andifant
Welscher Taubenapfel
Boah jaaa, dabei stell ich mich auch an wie ein 2-jährigerUnd ich kann keine Tabletten schlucken![]()

Boah jaaa, dabei stell ich mich auch an wie ein 2-jährigerUnd ich kann keine Tabletten schlucken![]()
Da habe ich von 13jährigen schon schlimmere Sachen zu lesen bekommen.
(Einer meiner Freunde ist Lehrer)
Da kann ich nur eines sagen:
Die Zähne zusammenbeissen und am Ball bleiben!
Die Schule ist (k)ein "Kinderspiel", deswegen solltest Du ein wenig mehr Zeit für's
Lernen investieren, dann bleiben auch die französischen Vokabeln hängen.
Englisch ist eine primitive und schlichte Sprache!
Deswegen nennen wir das auch viertel und dreiviertel. Aber auch das sorgt für Verwirrungen wenn man als Wiener mit Leuten ab ca. Linz westlich zu tun hat. Dort gibts dann auch viertel vor und viertel über.[…]Ich kann schlecht mit viertel vor und nach umgehen. Bin halt ein Ossi![]()
Anhand dieser Aussage muß ich annehmen, daß Du selbst über mangelnde Englischkenntnisse verfügst und Dir selbst so Dein eigenes Unvermögen rechtzufertigen versuchst. Englisch ist eine ausgesprochen präzise und reiche Sprache. Eine im Vergleich zum Deutschen einfachere Grammatik impliziert noch nicht zwangsläufig, daß eine Sprache primitiv ist. Im Japanischen gibts es beispielsweise nur knappe zweieinhalb Zeiten, keinen Plural und keine Artikel. Ist japanisch da nicht noch viel primitiver?Englisch ist eine primitive und schlichte Sprache![…]
Mach das in Wien bitte nicht mit einem Schrägparker, also Rückwärts einparken meine ich.Ich kann auch nicht vorwärts einparkenRückwärts, egal mit welchem Auto, egal in welche Lücken, nur vorwärts, Fehlanzeige![…]
So Jungs und Maedels aufgepasst.Mir zum Beispiel geht es so, dass ich so digitalisiert bin, damit ich keine analoge Uhr lesen kann. Das konnte ich auch noch nie. Jedesmal wenn ich vor so einem Zeiger Ungetuem stehe, muss ich erstmal darueber nachdenken welche Stunde denn geschlagen hat.
Ausserdem kann ich mit Noten (Musik) relativ wenig anfangen. Wuerde es aber gerne. Schade eigentlich.
Anhand dieser Aussage muß ich annehmen, daß Du selbst über mangelnde Englischkenntnisse verfügst und Dir selbst so Dein eigenes Unvermögen rechtzufertigen versuchst. Englisch ist eine ausgesprochen präzise und reiche Sprache. Eine im Vergleich zum Deutschen einfachere Grammatik impliziert noch nicht zwangsläufig, daß eine Sprache primitiv ist. Im Japanischen gibts es beispielsweise nur knappe zweieinhalb Zeiten, keinen Plural und keine Artikel. Ist japanisch da nicht noch viel primitiver?
Ich kann gerne einen englischsprachigen Text zur Verfügung stellen. Wenn Du es schaffst diesen fehlerfrei laut zu lesen, darfst Du nach meinem Gutdünken Englisch gerne wieder als primitiv bezeichnen.
Filmtip: Gosford Park (natürlich im englischen Original)
i
In Rheinnähe wär das aber manchmal von VorteilIch kann nicht übers Wasser gehen
Mach das in Wien bitte nicht mit einem Schrägparker, also Rückwärts einparken meine ich.![]()
Ich auchIch kann nicht mehr drauf warten endlich wieder Motorrad fahren zu können.
Gruß Pepi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.