• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Digitimes: Verkaufsstart des iPad 3 in drei bis vier Monaten

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Wie überraschend! Im Frühjahr wird es evtl. wieder ein neues iPad geben. Sensation!

MarcoCrysis

Morgenduft
Dieses Gerücht kommt nur von irgendeiner Marketing-Agentur, dass Seiten wie "Apfeltalk" sowas ins Netz stellen um das Weihnacht´s Geschäft von Apple zu stören!

skappley

Aargauer Weinapfel
Wer sich in nächster Zeit ein iPad zulegen will, aber immer das neueste Modell haben muss um glücklich zu sein, sollte sich eventuell ein wenig gedulden.

Wahrscheinlich wird Apple in etwa 14-18 Monaten das iPad 4 veröffentlichen. Was es genau können wird, steht noch in den Sternen, aber es wird bestimmt besser als das iPad 2 und iPad 3 sein.

;)

Ziffer A

Carola
Erstens passt das in den Zyklus, zweitens glaube ich an ein iPad 2s ;D

ChelseaSmile

Riesenboiken
Lustig wie die Leute immer irgendetwas über Apple reden, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :innocent:
iPad 2R for Retina :D

flash77

Dülmener Rosenapfel
Ich muss sagen, dass ich schon total auf das neue iPad gespannt bin... und ich denke auch, dass es wieder im März bzw. April kommen wird!