• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Digitimes: Verkaufsstart des iPad 3 in drei bis vier Monaten

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Wer sich zu Weihnachten ein iPad zulegen will, aber immer das neueste Modell haben muss um glücklich zu sein, sollte sich eventuell ein wenig gedulden. Wie die Digitimes erfahren haben will, kommt die dritte Version des Tablets von Apple in drei bis vier Monaten. Einzelne Partnerbetriebe liefern bereits Komponenten an die Unternehmen, die Apple mit der Produktion beauftragt hat. Im vierten Quartal dieses Jahres sollen noch 14 bis 15 Millionen iPad 2 produziert werden, im ersten Quartal des nächsten Jahres wird man die Produktion dann allerdings erheblich drosseln. Nur 4 bis 5 Millionen Geräte will Apple noch abnehmen, es muss Platz geschaffen werden für die nächste Generation. Diese könnte mit Retina Displays ausgestattet sein, eventuell müsste der Kunde dann allerdings damit leben, dass das neue Gerät ein wenig dicker ist als das alte. Auch ein neuer Prozessor, eventuell mit vier Kernen, ist möglich. Hardwareseitig spräche wahrscheinlich nichts gegen eine Implementierung von Siri. Ob Apple dem Kunden den Gefallen tun wird, oder die innovative Sprachsteuerung weiterhin exklusiv auf dem neuen iPhone angeboten werden wird, und wann das iPad wirklich kommt, wird die Zukunft zeigen. [PRBREAK][/PRBREAK]

overview_performance_20110302.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

member 147713

Gast
Das ist mir noch zu viel "könnte,eventuell und wahrscheinlich". Schon erstaunlich, wie einfach und schnell heutzutage die Gerüchteküchen funktionieren. Weiß man nichts aktuelles zu berichten und muss unbedingt einen neuen Artikel vorweisen, schreibt man einfach etwas über Dinge die "sein könnten" und schon sind alle Leser zufrieden. Nicht zu vergessen die Redakteure der Konkurrenz die sich freuen, das sie ihren bald geschriebenen Artikel mit einem Verweis ausstatten können, damit ihr Artikel etwas glaubwürdiger wird. Trotzdem muss ich mich beim Autor dieses Artikels bedanken, immerhin für zwei Minuten Smalltalk mit meinen Kollegen war der Artikel gut.

EnerlogX

Querina
Da stimme ich Weitimwald wirklich zu. Es gibt ja kaum einen Satz ohne Konjunktiv.
Ich finde es zwar schön, wenn man erfährt, dass die Entwicklung arbeitet, aber waghalsige Scheinfakten kann ich mir auch selbst denken.
Zum Beispiel ist es logisch, dass man Quad-Core CPUs testet, wenn Nvidia mit dem Tegraprozessor vorlegt. Wer rechnen kann bemerkt auch noch eine Verdopplung der Kerne von 1 auf 2 auf 4(?). Aber handfeste Belege, mit denen man wirklich etwas anfangen kann sind das nicht.

Manchmal muss diese Seite nur neuladen und erfährt neue wichtige Infos, aber bei Newsmangel braucht ihr euch auch nichts zusammenreimen, um Lebenszeichen zu senden.

Louis'

Braeburn
Mhh ... ich glaube nicht, dass das nächste iPad so viel neues haben wird!

Louis'

Braeburn
Find ich auch!

Aber ist das nicht meistens so? Ich sag nur die tausende von Hüllen für das iPhone 5! Meistens ist da recht wenig basierend auf Tatsachen:-[

Das ist mir noch zu viel "könnte,eventuell und wahrscheinlich". Schon erstaunlich, wie einfach und schnell heutzutage die Gerüchteküchen funktionieren. Weiß man nichts aktuelles zu berichten und muss unbedingt einen neuen Artikel vorweisen, schreibt man einfach etwas über Dinge die "sein könnten" und schon sind alle Leser zufrieden. Nicht zu vergessen die Redakteure der Konkurrenz die sich freuen, das sie ihren bald geschriebenen Artikel mit einem Verweis ausstatten können, damit ihr Artikel etwas glaubwürdiger wird. Trotzdem muss ich mich beim Autor dieses Artikels bedanken, immerhin für zwei Minuten Smalltalk mit meinen Kollegen war der Artikel gut.

Rydeordie

Allington Pepping
wir haben uns das 2er 3G geholt und es ist einfach nur toll xD

ich muss nicht immer gleich das neuste haben. Ein ausgereiftest Produkt liegt mir da eher.

nowindows

Fießers Erstling
Na Klasse, zum Glueck habe ich diesen Artikel gelesen sonst wuesste ich jetzt gar nicht was eventuell in den naechsten 3-4 Monaten unter Umstaenden wie erscheinen koennen koennte. Ganz im Ernst, so einen Artikel habe ich noch nie gelesen. So ein Unsinn. Wenn ihr keine Themen habt dann braucht ihr nichts zu schreiben. Unglaublich, aber auch bei Apple gibt es nicht immer was neues.Und nur um hier irgendwas zu veroeffentlichen brauch man nicht solche waghalsigen Artikel zu veroeffentlichen und sich dabei auf Digitimes beziehen, die genau das gleiche machen um wenigens irgendwas veroeffentlichen zu koennen. Und da sicher ist, dass das iPad 3 kommt (wann auch immer) kann man da ja schoen spekulieren. Das andere wozu muss ich das wissen. Es ist nett, wenn man es weis, aber nach dem Artikel weis ich genau so viel wie vorher auch ueber das neue iPad.

• Like
Reaktionen: Qwertzel

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Gutes Neues Jahr - es kommt sicher am 1. April!:-D
Update: das iPad 3 gibt es dann auch nur noch in Weiß.

kroaki

Rheinischer Krummstiel
hätt ich jetzt nicht gedacht dass ein apple-produkt dass normaler weise einen 1-jährigen erneuerungs-zyklus hat und letztes jahr im märz heraus kam in 3 - 4 monaten tatsächlich rauskommt. ^^

gott das hat doch nix mit einem gerücht zu tun, das ist nichts als eine logische vorhersage mit einer 95% wahrscheinlichkeit, was technische daten angeht glaub ich mal eher nicht an quad-core, aber einen stärkeren dual-core und hoffentlich mal mehr speicher, vor allem sollte 16GB langsam wegfallen.

aber vll darf man das iPad 3 in deutschland bis dahin eh nicht verkaufen *lol*

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Yeah! Der Artikel ist echt die Bombe!:p Also in 5-6 Monaten wird es höchstwahrscheinlich auch eine neue iMac-Generation geben. Er könnte die neuen Ivy-Bridge CPUs bekommen und AMD 7xxxx GPUs… ;)
Und was ist mit Logic Pro im MAS für schlappe 150€? Das wäre ja eher ne News wert, als so waso_O

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Hab auch gehört das bei Apple neue Sachen kommen sollen.......

Walli

Blutapfel
Noch schlimmer als die News sind eigentlich nur die gelangweilten Klugscheißer (mich eingeschlossen), die sie trotzdem lesen, wissend, dass es der übliche zusammengewürfelte Käse ist, der von allen Apple-Magazinen im Kreis zitiert wird.

sweenytodd

Macoun
Ich habe vielleicht möglicherweise geträumt, das eventuell, also quasi vielleicht, dass steht noch in den Sternen, ein neues iPad3 2012 kommen tuen können könnte.

Die wahrscheinlichkeit der Aussage wurde von ausgewählten Experten auf 99,98% eingestuft!

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
hätt ich jetzt nicht gedacht dass ein apple-produkt dass normaler weise einen 1-jährigen erneuerungs-zyklus hat und letztes jahr im märz heraus kam in 3 - 4 monaten tatsächlich rauskommt. ^^

gott das hat doch nix mit einem gerücht zu tun, das ist nichts als eine logische vorhersage mit einer 95% wahrscheinlichkeit, was technische daten angeht glaub ich mal eher nicht an quad-core, aber einen stärkeren dual-core
Sehe ich genau so.

aber vll darf man das iPad 3 in deutschland bis dahin eh nicht verkaufen *lol*
Ich denke, so wird es kommen^^

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Wie jedes Jahr.. kommt doch immer so im März raus.. ;D

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Wow, die News hauen mich ja mal voll vom Hocker...wer hätte denn damit gerechnet?