• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Digitimes: Kein iPad 64 GB mehr, 8 Zoll iPads im dritten Quartal dieses Jahres

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Also ich habe mir bis jetzt wegen der geringen Auflösung kein iPad geholt und gewartet. Sollte es jetzt wirklich keine 64GB geben, werde ich eben wieder warten müssen. Könnte schon fast wetten das es sich dann Apple als Option für das iPad 3S oder iPad 4 aufhebt, denn viel mehr als einen etwas stärkeren Chip hätten sie ja sonst sicher nicht zu bieten.
Hab keine Lust mich dann zu ärgern! :-x

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
(dazu zähle ich nicht die komplette Musik und Film library auf der 20 minütigen Fahrt mit der Bahn zur Arbeit dabei zu haben)

Schön wärs wenn des gehen würde dann müsste Apple aber leider 3,5TB verbauen und selbst dann wird's schon wieder eng ;)

Aber mal ernsthaft wenn man das iPad zum Filme schauen nutzt will man ja ned nur einen film dabei haben. Und dann noch die ganzen Fotos und Apps da kommt ganz schön was zam .... also ich bekomm die 64 oft genug voll.

breze28

Altgelds Küchenapfel
Uh ich will auch ein Gerücht streuen:

Sie machen die iPads wie Macs konfigurierbar(er). ;)