• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

DigiTimes: Ab April wird das neue 15“ MacBook Pro produziert

mgross

Boskop
Fast jeder Mac ist doch kaufenswert :)

..wenn man noch keinen hat vielleicht. Ansonsten habe ich mit meinem 2008er Alu Macbook noch keinen Grund gesehen mir ein neues zu kaufen (nach 3,5 Jahren!). 8 GB Ram, SSD... mehr brauchts nicht für mich.

uuser

Herrenhut
Was ist eigentlich aus dem Thema Liquid Metal geworden?/
ich hoffe das 2013 endlich mal was mit Liquid Metal kommt. Ende 2010 lizenziert, dürfte es langsam an der Zeit sein.

Auch wenn viele es für unwahrscheinlich halten... Ich denke Apple wird Liquid Metal verwenden....

Die letzte Pressemitteilung von der Firma klang sehr geheimnisvoll, so wie Apple es mag...

http://proxy.liquidmetal.com/phoenix.zhtml?c=130649&p=irol-newsArticle&ID=1669987&highlight=

.

Zuletzt bearbeitet:

Dj-drex

Adams Apfel
Ansonsten habe ich mit meinem 2008er Alu Macbook noch keinen Grund gesehen mir ein neues zu kaufen (nach 3,5 Jahren!). 8 GB Ram, SSD... mehr brauchts nicht für mich.

Und genau aus dem Grund habe ich mit letztes Jahr meinen ersten Mac gekauft. Um eben noch alle 2 Jahre mit völlig veraltetem Material arbeiten zu müssen.