Bitte. Leider auf Englisch!bist du dir da sicher? wo hast du das gelesen, das würde mich ja doch mal interessieren.
Wenn du schon Werbung für deine HP machst, dann poste die Sachen doch endlich mal in den Fun Thread. Langsam nerven deine ganzen Threads.
Viele Grüße
oh, oh, seid vorsichtig mit diesen Aussagen, dafür habe ich von einem japanisch anmutenden Mod schlechtes Karma bekommen.
Um das Ganze mal zu relativieren: jasmingerat wurde verwarnt!
klar, darfst gerne fragen ob er Dir vertraut.Kann man eigentlich bei Mods die Vertrauensfrage stellen?
ich brauche hier nur den thread zu lesen, reicht völlig aus.Wie war das noch? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus?
Woher nimmst du deine Informationen?
Das ist so ein richtiger Dämonenmagier. Der macht total auf Horror. Ich mag den Typen nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.