Oooooh!! Da hab ich echt was verpasst. Scheiss HeimwegGunnar schrieb:*malhochstammapfeltröst*
Du siehst auf dem Bild nur das untere Ende des Lichtstrahls, das obere nicht - also hat der dubiose Mann nur eine gute Taschenlampe in der Hand …Gunnar schrieb:Laserschwerter sind technisch unmöglich zu realisieren.
Sir Q schrieb:Du siehst auf dem Bild nur das untere Ende des Lichtstrahls, das obere nicht - also hat der dubiose Mann nur eine gute Taschenlampe in der Hand ...
Aber als es PickPay noch gab (Ist ja jetzt vom Denner aufgekauft worden. Sehr witzig.) gab es bei diesem noch immer "Einräpplerpreise", so à la Fr. 9.99 oder so.Apfelklick schrieb:(wurden 1997 aus dem Verkehr gezogen )
[eingeschnappt] STOOOOOP!!!! nee, nicht gunnar hat euch alle gerettet! Ich war das!! [/eingeschnappt]hochstammapfel schrieb:Gunnar du bist echt 'n Schatz!
Nö. Nicht hat er uns alle gerettet; Aber getröstet hat er mich. Immerhin oder?risiko90 schrieb:[eingeschnappt] STOOOOOP!!!! nee, nicht gunnar hat euch alle gerettet! Ich war das!! [/eingeschnappt]
grr
Um Himmels Willen, nein! Ich bin ja froh, dass sie endlich den 5-Räppler einstampfen wollen.Apfelklick schrieb:Ok. Dann warten wir mal, bis sich Aldi bei uns festgesetzt hat - vielleicht kommen wir mal wieder auf den "Einräppler" zurück!
also ich find trotzdem, dass ich den Ruhm verdient hätte... mit Karma und all das Zeugs..hochstammapfel schrieb:Nö. Nicht hat er uns alle gerettet; Aber getröstet hat er mich. Immerhin oder?
Was für'n Rum? Wo? Wieviel? Ich will einen Liter. Dann betrink ich mich heute.risiko90 schrieb:also ich find trotzdem, dass ich den Rum verdient hätte... mit Karma und all das Zeugs..
(und bonobo, bitte nicht wieder mit deiner Anti-Karma-Schnorrerei, bitte... :-D es ist ein Fake!!! dankeschön )
Sehr schön.... Aber eben: Im Eifer des Gefechts.... nicht wahr?risiko90 schrieb:ups tippfehler! wird korrigiert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.