Ähhm Mario,
das ist eine Messe für Entwickler. Da hat ein Moviestore nichts zu suchen!
Gibts eigentlich von irgendwoher mitlerweile ne offizielle Bestätigung, dass das neue iphone am 6.Juni vorgestellt wird?!
Ich würde mich über ein Design- und Hardwareupdate der MacBook Pros freuen, denn ich möchte mir direkt nach der WWDC eins kaufen!
Ich würde mich über ein Design- und Hardwareupdate der MacBook Pros freuen, denn ich möchte mir direkt nach der WWDC eins kaufen!
ma annersrum gefragt, wo wir gerade bei rätseln sin....hat irgendwer schon was gehöhrt, von wegen wann denn neue MBs rauskommen könnten? Würde mich mal interessieren, ob apple dann quad prozzesoren verbauen wird. langsa
mir geht's genauso...
Angeblich ist es jetzt das 3. Quartal...
Wie wär's denn mal mit 128 GB Solid State Disk für das MacBook Air ?
64 GB sind schon arg wenig…
Pro 32 GB kosten diese Festplatten derzeit doch noch 400 € oder? Das wäre zur Zeit noch ziemlich unbezahlbar! Aber ich hoffe auch auf baldige Flash-Standards
Nein, aber es wird kurze Zeit später bei Apple anzusehen sein.Wird es vielleicht live im TV übertragen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.