Giftmischer
Seidenapfel
ich will doch fussball schauen gehn--- und jetzt diese keynote. das nenn ich mal ein interessenkonflikt
Tja... Ich werde sicher vor dem Fernseher sitzen und mir das Spiel ansehen.
ich will doch fussball schauen gehn--- und jetzt diese keynote. das nenn ich mal ein interessenkonflikt
bleibt wirklich nur noch zu hoffen das T-Mobile Bestandskunden n kundenfreundliches Angebot zum Umsteigen macht.
Ich denke nicht.
Wieso auch?
P.S. 1000 Beitrag :-D und das an so nem wichtigem Tag
Ein spoilerfreier Link zur Keynote-Aufzeichnung wäre gut. Dann könnte man nach der Arbeit kommen, den Link anklicken und die gesamte Keynote ohne Spoiler selbst anschauen.
Leute aber warum wollen einige hier das iPhone 2? Ihr habt doch schon das iPhone 1??! Verstehe auch nicht, warum welche mit T-Mobile Vertrag jetzt einen Umstieg wollen...??!!!
Es ist neu, es ist besser, es ist von Apple..... = ICH WILL ES!!! ganz einfach
Wenn du Hause Fußball sehen willst, dann verwende einfach Zattoo; wie ich. Mein Fernsehen ist kaputt und so muss Zattoo hinhalten. Das Italien-Spiel dagegen wird mit Freunde angeschaut. :-Dich will doch fussball schauen gehn--- und jetzt diese keynote. das nenn ich mal ein interessenkonflikt
Yoshi, Du regst Dich doch immer auf. :-*Ich würde mich ja sowas von aufregen, wenn Steve heute abend ein Super neues iPhone vorstellt und T-Mobile einem dann alles versaut, weil sie den Bestandskunden keine Umstiegsmöglichkeit bieten.
sage nur: mac fusion
bridge the gap
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.