Martin1981
Cripps Pink
Du hast doch noch nichtmal ne Ahnung, zu welchen Vertragskonditionen es rauskommt
Naja, ein iPhone mit Plastik-Rückseite. Da kann man sich gleich die Politur dazukaufen, weil nach 2 Wochen Benutzung es aussieht wie ... Da bleibe ich beim edlen ersten iPhone mit metallischer Rückseite.
Nur Werbung von Third-Party-Herstellern. Wo sind die neuen MacBooks?
Wetten, dass das wieder mal ne eingeschweißte Büroklammer ist?Hmmm... das gabs glaub ich beim iPhone Version 1 auch noch nicht: :-D
"Werkzeug zum Entfernen der SIM Karte"
Das neue iPhone ist zwar nice, jedoch kann ich jetzt net einfach so schnell wieder aus meinem Bestehenden iphone vertrag raus ^^
bin btw. bissel enttäuscht... 'nur' das iphone
iPhone = Volkshandy
UND neuer verbesserter .Mac service namens MobileMe... für 79€:-DDas neue iPhone ist zwar nice, jedoch kann ich jetzt net einfach so schnell wieder aus meinem Bestehenden iphone vertrag raus ^^
bin btw. bissel enttäuscht... 'nur' das iphone
..
und das Alu verkratzt auch stark..
...
Habe am 9. November - dem Tag der Veröffentlichung - in Deutschland eingekauft..
Heute sind es noch 15 Monate Vertragslaufzeit (15x50 = 750 €)
Die Plastikhülle ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. Das Alu-Gehäuse ist ja sehr stark stossempfindlich.. Von Dellen haben hier schon einige berichtet, auch mein iPhone hat eine.
Das Plastik kann mit anfallenden Kräften beim Aufprall/Runterfallen besser umgehen.
Dies lässt sich mit der heutigen Antennenabdeckung nachweisen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.