Ali Alierration
Tydemans Early Worcester
Das Gerücht mit OSX für PC ist ja mal... unglaubwürdig... mal ehrlich die machen das nicht.
Andere Frage: Kann man die Keynote (also das Video was es von jeder gibt) direkt um 17 uhr auf apple.com anschauen oder dauert das ne weile ?
Im Gegensatz zu Plastik ist Aluminium elektrisch leitfähiges Material und hat damit eine Abschirmende Wirkung auf die WLAN Antenne.
MacApple
wieso um 17uhr??? um 19uhr unserer zeit fängt das event erst an.
Das kann ja sein, aber Du weißt nicht, ob es nicht noch besser gehen würde, wenn das MBP nicht aus Alu wäre. Wenn ich zum Beispiel meine Time Capsule (warum die wohl nicht aus Alu ist? ) auf 5GHz arbeiten lasse, bekomme ich mit meinem MBP nach 10 Metern keine Verbindung mehr und das obwohl der n-Standard ja ein Vielfaches davon an Reichweite haben soll (~70Meter im Haus).Hmmm davon hab ich jetzt seit fast nem jahr noch nichts gemerkt. Mein MBP ist allem anschein nach aus Alu und hat dennoch kein problem mit irgendwelchen WLan netzwerken
Es wird sicher wieder ein Video geben, aber eben nicht live, sondern ein paar Stunden später.wird nun morgen ein video auf apple.com angeboten, wo man das alles schön ansehen kann??? habe hier iwie unterschiedliche meinungen gehört...
Geil - morgen wird ein Cinema 30er gekauft!!
Warum? Ganz einfach - entweder, es kommt endlich ein neues raus, dann hol ich eins,
oder es kommt wieder keins raus, dann hol ich das alte und werd mich nicht länger
verrückt machen mit dieser Warterei seit über einem Jahr (als ich zu Mac gewechselt bin).
Was meint Ihr? Richtige Entscheidung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.