• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Die WWDC 2008

H-JürgenE

Gast
Mein Tipp für heute Abend:

• iPhone 2. Generation mit UMTS, zwei Kameras und etwas flacherem Gehäuse
  • iPhone 2.0-Software für iPhone und iPod touch, das Update kostet für letzteren 9,99€
  • Ausblick auf Mac OS X 10.6 ('Snow Leopard')

Das war's auch schon.
MacBook Pro, Mac mini und Cinema Displays müssen warten.

Hoofentlich nicht!
Ich will ein neues MBP oder MB sehen =)

Thaddäus

Golden Noble
Habe ich das richtig verstanden, dass das Softwareupgrade für das iPhone mit dem AppStore und so erst im Juli kommen soll?

Ausserdem, wie sieht das dann mit dem Unlock aus? Ist der schon geknackt?

Ionas_Elate

Winterbanana
Habe ich das richtig verstanden, dass das Softwareupgrade für das iPhone mit dem AppStore und so erst im Juli kommen soll?

Ausserdem, wie sieht das dann mit dem Unlock aus? Ist der schon geknackt?

Bestimmt nicht, oder hat schon jemand von euch Version 2.0? :)

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Hi, bin neu hier unter den Apple-Usern und auch bei Apfeltalk, bin aber schon genauso angespannt wie alle hier.
Wo finde ich denn dann eigentlich den Liveticker? Wurde hier schon öfter angefragt, hab aber keine Antwort darauf gefunden.
Um ca. 18 Uhr wird der Ticker direkt unter apfeltalk.de erscheinen, für die Zeit der Berichterstattung wird das Forum selber nicht mehr erreichbar sein.

MacEvangelist

Martini
Also die Betas der 2.0 sollen laut pwnage ja schon geknackt sein, fraglich wäre halt ob sich das dann auch auf die endgültige FW anwenden ließe!

So Long, Eva

stonie10

Welscher Taubenapfel
Vielleicht gibts ja auch nur ein anderes Design und eine Preissenkung :D :p

74er

Holländischer Prinz
Hoofentlich nicht!
Ich will ein neues MBP oder MB sehen =)

Ich nicht, sonst ist meins wieder weniger wert, aber neue Cinema-Displays wären voll OK, warte schon seit einem Jahr mit dem Kauf, 24Zoll mit LED wäre nett, dazu noch eine kleine Preissenkung.

Stefo

Riesenboiken
Bestimmt nicht, oder hat schon jemand von euch Version 2.0? :)

Also vor einiger Zeit schon wurde mal bekannt, dass schon eine Lücke gefunden wurde in 1.2 (aka 2.0). Und wie siehts mit dem Prgramm Pwng oder wie des heißt aus? War da ned sowas von wegen man werde Alle zukünftigen Versionen "öffnen" können?

mfG
Stefan

rubbergum

Fießers Erstling
Spannung --- 25 Minuten noch --- Chips stehen bereit --- Bierchen sind im Kühlschrank :cool:

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Vielleicht gibts ja auch nur ein anderes Design und eine Preissenkung :D :p

Wäre mir persönlich egal, die jetzigen MB(P)s reichen mir von der Leistung eigentlich völlig aus.

Schön wären beim MB Alugehäuse und LED-Screen, beim MBP Magnetverschlüsse und evtl. neue Tastatur.

Ionas_Elate

Winterbanana
Also vor einiger Zeit schon wurde mal bekannt, dass schon eine Lücke gefunden wurde in 1.2 (aka 2.0). Und wie siehts mit dem Prgramm Pwng oder wie des heißt aus? War da ned sowas von wegen man werde Alle zukünftigen Versionen "öffnen" können?

mfG
Stefan

das wär ja was :)
Edit: Ou ja bier fehlt noch ich wusste doch, ich hab was vergessen :D
Heut lass ich mal den Bayer unter den Unterfranken raushängen und trink n paar Weizen ;)

Blakkur

Antonowka
mist, die chips sind beim fusballspiel draufgegangen...
dann muss halt die schokolade dran glauben, für echte schweizer ist schokolade so gut wie chips :)

H-JürgenE

Gast
Und nicht zu vergessen:
MBA mit weißer Tastatur, obwohl ich die schwarze auch inordnung finde!

Blakkur

Antonowka
nicht bös gemeint gegen deutsche und österreicher und andere länder ;)