fabischm
Zabergäurenette
Ist jemanden schon mal das Logo zu mobile me aufgefallen?
Na,klingelts?
sind aber nur fast gleich....
ich werds mir holen! weiss schon was ich am 11.7. vorhab
Na,klingelts?
Na,klingelts?
Kann man mit dem neuen endlich Videos aufnehmen?
Bestimmt nicht....
Wieso Versand?
Die senden dir das net zu aus den USA...
das wäre für mich ein kaufgrund, da mein aktueller handy vertrag im september ausläuft, ich da geb habe und ich eh ein navi haben wollte
das mit dem navi kannst du dir das erste halbe jahr mal untern weihnachtsbaum legen! das kannste vergessen. googlemaps ist nur für die standort bestimmung bestimmt! bis tomtom oder route 66 was fürs iphone entwickelt haben, ist weihnachten.
tomtom sagt seit einem jahr es bringt ne version fürs n95 raus, bzw. für die n-series, die auch mit dem internen gps-modul funktioniert! was ist bis heute da? nichts!
Ohne Vertrag??? Wo??199 Dollar ohne Vertragsbindung! Ich wandere in die USA aus!
Oder bringt mir jemand ein iPhone mit? Ist ja echt genial!
MfG Tissi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.