Nur ein bisschen schneller??? GPS, native iWork Unterstützung, Exchange, mit Push-Mail, mobilMe... Ist das nichts, also ich finde das genial. Damit ist das iPhone IMHO den Blackberry überflügelt und dann auch noch eine ordentliche Preisreduktion, perfekt!!!
Das iTüpfelchen ist für mich: ES GIBT DAS iPHONE in WEISS
Mal sehen, vielleicht wird Apple die Strategie mit einem Netzbetreiber in Deutschand aufgeben und man bekommt das iphone auch bei Vodafone, ich wäre darüber nicht direkt sauer
Würde sich auf den Absatz bei Apple sicher positiv auswirken
Oh mein Gott.ist das neue iPhone hässlich.
Und aus Plastik *kotz*
Ich bin erlich froh das ich das "alte" iPhone habe.
neu ist nur UMTS und GPS... das andere kommt auch für das "alte" iPhone mit der Software 2.0 (kommt anfang Juli raus)
Der Preis ist echt heiß wenn man tatsächlich wie eh und je in den USA oder UK in einen Store laufen kann und das iPhone ohne direkten Vertrag mitnehmen kann... da lohnt fast schon das weiße 16GB iPhone... das 8GB ist für 130€ ja fast ein Billighandy und auch das 16GB ist für unter 200€ immer noch billiger als jeder Touch
Jailbreak/ Simlock entsperrung könnte Apple fast mitliefern .
Was soll ich sagen? YES :-Dleider nein, wird weiterhin nur bei t-mobile verkauft, aber naja, wir haben bis jetzt iPhones an T-Mobil vorbei bekommen, und wir werden auch in Zukunft IPhones ohne T-Mobile bekommen.
ich ruf die Tage in La Jolla an und lass mir ein neues iPhone mitbringen
die preise sind PLUS dem 24 monatigen mobilfunkvertrag.
die preise sind PLUS dem 24 monatigen mobilfunkvertrag.
Das iPhone nimmt jetzt immer mehr die iPod Laufbahn ein...
wird das iPhone in Amerika doch zunächst ohne feste Vertragsbindung verkauft und kann für die 199 Dollar auch exportiert werden.
ich denk ma das des was anderes aussagt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.