Echt? Ich dachte, dass sowohl das PowerBook als auch das MacBook Pro jeweils genau einen Zoll dick sind. Und die Laufwerke haben doch Standardmaße, oder? Ih kann mir kaum vorstellen, dass zwischen Tastatur und Rückseite des Geräts außer dem Brenner noch etwas anderes passt. Könnte aber ein Hitzeproblem sein - angeblich haben die neuen Dinger da ja ein ganz neues System...Silvercloud schrieb:scheinbar sind das neue laufwerke die noch dünner sind
das neue book ist auch wesentlich dünner als das powerbook g4
Dir auch... eigentlich war das mein Plan - ich hatte mir vor knapp 2 Jahren extra "nur" ein 12er gekauft, damit ich mir schneller ohne schlechtes Gewissen ein G5-PowerBook (oder nun halt ein Intelbook) kaufen kann. Aber erstens zögere ich etwas vor der ersten Revision, zweitens möchte ich noch etwas auf weitere native Software warten und drittens bin ich mit meiner kleinen Kiste noch viel zu zufrieden (weil schnell genug und so schön klein) - vielleicht das erste 12er der neuen Reihe...jesfro schrieb:willst du dir eins kaufen?
frohes neues übrigens![]()
Hm? DL Scheint doch drin zu sein (steht weiter unten auf der Seite). DL finde ich gar nicht so unwichtig - zwar sind die Rohlinge noch recht teuer, da hast Du Recht, aber das muss ja nicht so bleiben. Und schließlich ist ein typischer Aspekt des Apple-Images, dass die Rechner länger im Gebrauch bleiben als ihre PC-Pendants.macbiber schrieb:Vielleicht wird es Euch überraschen aber ich sehe in den 4fach-DVD Brennern ohne DL gar kein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.