• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Die unendliche Apple Geschichte

tearsinflames

Gast
Verhinder Problem das....

Hm... Hä?!

nein das soll heißen, dass das das vor dem Problem kommt, also das Problem, deswegen auch Problem in Klammer, sonst würds Probleme mit der Verständlickeit des Satzes geben wenn das das vor dem Problem wäre, würde sonst verhindern Problem das heißen und ich meine aber verhindern das Problem....

Verständlich???o_Oo_Oo_O

strocatam

deaktivierter Benutzer
nein das soll heißen, dass das das vor dem Problem kommt, also das Problem, deswegen auch Problem in Klammer, sonst würds Probleme mit der Verständlickeit des Satzes geben wenn das das vor dem Problem wäre, würde sonst verhindern Problem das heißen und ich meine aber verhindern das Problem....

Verständlich???o_Oo_Oo_O

Ohne viel nachzudenken, ja. o_O :-*