JLacky
Jonathan
Und, funktioniert die im iPad?Was habe ich gemacht? Normale bestellt und zu recht geschnitten. So what?
Ich habe da bei der Schnippellösung immer noch meine Bedenken. Die elektrischen Kontakte sind zwar kompatibel, aber eine microSIM hat erweiterte Funktionen. Z.B. können mehrere Anwendungen gleichzeitig eine Datenverbindung aufbauen. Das ist jetzt ohne Multitasking auf dem iPad noch egal, aber mit OS 4.0 wird das sicher ein Thema. Das neue iPhone soll ja auch eine microSIM-Karte haben. Da wird sich Apple schon was dabei gedacht haben. Wenn das Betriebsystem dann prüft ob eine microSIM eingelegt, ist der Ärger wieder vorprogrammiert, wenn man eine abgeschnittene Karte drin hat.
Ich verstehe übrigens nicht wieso man unbedingt von T-Mobile eine microSIM-Karte erpressen muss. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis schaue ich die noch nicht einmal mit dem Körperteil an, auf dem ich gerade sitze. Und wer weiss ob die es hinbekommen bis zum 28.Mai die microSIM-Karten zu liefern?
Seit einer Woche liegt hier auf dem Schreibtisch die microSIM-Karte von SIMYO. Einfach bestellt und wurde geliefert, fertig! Da wird es keine Probleme geben, sollte der iPad am 28.Mai geliefert werden.
mfg
JLacky