Der Grund wieso ich nicht kann ;3 ich werde ab morgen weg sein und wenn ich wieder da bin hab ich sicher nicht nur die Zeit bei dem Game zu sein ^^gerade die ersten wochen sind bei "die stämme" sehr wichtig. man muss dauernd da sein und bauen und farmen,
Spiele auch manchmal DS. Da mir das normale DS jedoch viel zu lange dauert, nehme ich lediglich an den (Premium-Only-) SDS-Runden teil. Geht recht schnell (meistens übers Wochenende) und macht riesig Spaß.
Eben. Wenn du an ner SDS-Runde teilnimmst, die zwei Tage lang geht, kommst du auch zwei Tage lang nicht mehr von der Kiste weg. Da kann es dann schonmal vorkommen, dass du um 6 Uhr morgens ins Bett fällst und bei der Beendigung des Schlafmodus wieder dransitzt.jo SDS war geiler aber da komm ich dann nich mehr weg![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.