Ich empfehle dir:
Kaufe dir alle Staffeln.
Alle Simpsons-Folgen sind gut, wenn man die Witze versteht
Kaufe dir alle Staffeln.
Alle Simpsons-Folgen sind gut, wenn man die Witze versteht

Die Stimme von Homer ist der Knaller!![]()
die original stimme von homer ist überragend ja, aber ich finde die deutsche stimme auch super.
bei den neuen folgen geht halt kein weg an den original stimmen vorbei, da man sich die marge ja nicht mehr anhören kann.
wer sich da für anke e. entschieden hat, der gehört geköpft.
DA muss ich dir recht geben..die alte Marge war einfach viel besser bzw. die alte Stimme von Margedie original stimme von homer ist überragend ja, aber ich finde die deutsche stimme auch super.
bei den neuen folgen geht halt kein weg an den original stimmen vorbei, da man sich die marge ja nicht mehr anhören kann.
wer sich da für anke e. entschieden hat, der gehört geköpft.
Alle die damals raus waren.. Keine Ahnung wann das war.Alle Staffeln wohl kaum...
jepp... anke engelke kan einfach kein hhhmmmhhhLeider ist Elisabeth Volkmann verstorben. Sie hatte eine schöne Stimme
die 6... da is meine lieblingsfolge drauf..."kalaf karosch"
jepp... anke engelke kan einfach kein hhhmmmhhh
ja... mit dem falschen bart...China ist am Besten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.