• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Die Simpsons für unterwegs

melonenkopf

Bismarckapfel
Wenn ich 5 Sterne zu vergeben habe im Store ist mir das Spiel nur 3 Sterne Wert. Die 3 Sterne bekommt es aber nur weil die Grafische Umsetzung und Der Sound mich so schön an die alten Arcade Zeiten erinnert, und damals war die Steuerung schon besser ( also mit Knüppel :) ) 1 Stern Abzug wegen der Steuerung, 1 Stern Abzug wegen dem Preis, 1 Stern Abzug weil zu lange Ladezeiten
...und wenn meine Mathekenntnisse ausreichen, müsstest du eigentlich auf 2 Sterne kommen, oder?:D

Luum

Boskoop
...und wenn meine Mathekenntnisse ausreichen, müsstest du eigentlich auf 2 Sterne kommen, oder?:-D
Wollte ich auch grade anmerken ;)

Also ich find den Preis etwas zu hoch für das Spiel. Gerade als einen "Zeitvertreib für nebenher" sind mir 4 Euro zu teuer.