was mich an N24 (und auch anderen sendern) stört ist dieses "sponsoring" der us armee.
man sieht selten mal was über deutschland. aber sehr viel über die usa und ihre "tollen" waffen.
nur mal so meine meinung![]()
galileo mystery is sowas von geschauspielerter mist, da könnte ich mich immer übergeben, so schlecht ist das.
ansonsten eigentlich sämtliche deutsche serien, ausgenommen stromberg and switch... tv total ist auch aufm abstieg..
US-Serien sind wenigstens qualitativ hochwertig.
Jepp, meine volle Zustimmung
1. extrem bekloppte und nervige Moderatoren
2. Gewinnspiele mit selten offensichtlichen Lösungen
3. Gewinne, die nie einer gewinnt
4. bunt, schrill und ätzend
![]()
Ach, da gibt es so vieles was mir sauer aufstößt. Big Brother ist dabei wohl an erster Stelle. Es gibt kein Format, was dermaßen menschenverachtend ist, wie dieses. Und das Schlimme: Jeder schauts... (bzw. in meinen Bekanntenkreis)... entsetzliche Sendung. Zweitens: Wissenschaftssendungen die reine Unterhaltungsshows sind. Galileo und Welt der Wunder. Aber dafür gibt es echt wirklich interessante Sendungen wie nano und Quarks & Co.
Ich will wieder Wiederholungen in der Nacht, ein Testbild oder wenigstens Ameisenrauschen.
...
Ich habe meinen TV Konsum auf ein Minimun gedroselt und gucke nur gelegentlich in die Röhre.
Dann laufen Nachrichten (Tagesschau etc.), vernünftige Dokus auf Phoenix, Arte usw. und meine Lieblingsserien.
Diese wären Futurama, King of Queens, Simpsons, Dr. House, Monk und noch ein paar andere. Allerdings schalte ich dann gezielt den TV an. Rumzappen lässt mich meist eh nur erschaudern...
Am geilsten find ich die heißen Görls, die sich seit neustem bei DSF Nachts im Schlamm, Sand oder wo auch immer festfahren und dann nicht mehr loskommen! Das ist einfach toll gemacht... muahahahaah!![]()
Ganz groß dabei ist
9live
...da ist alles schlecht!
Gruß
Venden
Am geilsten find ich die heißen Görls, die sich seit neustem bei DSF Nachts im Schlamm, Sand oder wo auch immer festfahren und dann nicht mehr loskommen! Das ist einfach toll gemacht... muahahahaah!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.