TexanSteak
Pomme Miel
Das könnte man so stehen lassen ...... Til Schweiger. Der war so blöd ...
Du hast all die Anspielungen auf die Originale und deren Machart erkannt? Bis hin zur musikalischen Parodie typischer Carpenter-Klänge der 80er? Darum geht's doch bei diesem Film - eine Verbeugung vor all dem tollen Trash der 70er/80er und dem Grindhouse-Feeling, das die meisten hier gar nicht kennen, da zu jung. Ich war in den 80er nie am Time Square, kenne aber die alten Siff-Kinos mit den X-Sachen zB aus dem München der späten 80er. Auch da heute alles klinisch rein und politisch korrekt. Ansonsten macht der Film für sich alleine gesehen ja wenig Sinn.Vom neuen Bond war ich auch eher enttäuscht! Aber der schlechteste Film? "Planet Terror" ist ziemlich weit oben auf meiner Liste!
War er in den Film nackt?Payback - Zahltag von 99! mit Mel Gibson und Gregg Henry. Die beiden Hauptdarsteller spielen wie zwei motorisch bewegte Schaufensterpuppen. Ein paar witzige Szenen/Momente, aber sonst richtiger Schrott.
Lanplage verzeihe mir bitte, ich weiss du stehst auf Mel G.
Gab es jemals eine Film, in dem Mel Gibson wirklich nackt war?War er in den Film nackt?
..
"Was Frauen wollen" habe ich nie gesehen. Ich bin normalerweise relativ gut darin, schon am Titel zu erkennen dass der Film für mich wohl eher zwischen "ärgerlich" und "ziemlicher Schmarrn" rangieren würde.Lethal Weapon? Was Frauen wollen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.