darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Naja, kein Wunder, dass wir bei Pisa nicht so gut abgeschnitten haben...
So ein Qutasch.
Was hat das bitte miteinander zu tun?
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Naja, kein Wunder, dass wir bei Pisa nicht so gut abgeschnitten haben...
So ein Qutasch.
Was hat das bitte miteinander zu tun?![]()
Naja, wenn dieser Film deutschen Humor repräsentiert ...
Er repräsentiert eine FORM von deutschem Humor. Die Leute aber durch die Blume gleich als dumm abzustempeln, nur weil man über einen unbeschwerten Film gelacht hat und das kundtut, zeugt nicht gerade von sehr erwachsenem Geist...![]()
Ich finds krank wie sich jemand sows ausdenken kann.......naja ich habse nie gesehn und hab auch nicht das beduerfniss zu.Alle Saw Teile... Find dir einfach nur sinnlos...
Alle Saw Teile... Find dir einfach nur sinnlos...
Splatter ist einfach geil!! Intellektueller Humor und komplexer Bildbegriff! Subtile Montage-Techniken in der Folge der Wiener Aktionisten.
Den Ersten fand ich sogar noch ganz gut. Aber die letzten waren einfach nur noch grausam ohne viel InhaltAlle Saw Teile... Find dir einfach nur sinnlos...
Ich finds krank wie sich jemand sows ausdenken kann.......naja ich habse nie gesehn und hab auch nicht das beduerfniss zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.