2012 - stink langweiliger ist dieser Planet noch nie untergegangen. Oder man stirbt vorher vor langweile.
Echt?? Aber die Effekte sehen doch hammermässig aus... Bin darüber ziemlich überrascht...
Eben. Effekte allein können einen Film nicht tragen. Die Story, die Schauspieler.Ich fand ihn auch sehr fade, die Effekte konnten den Film da für mich auch nicht mehr raushauen, war halt ein typischer Emmerich Film, Popkorn-Kino, aber das irgendwie nicht gut, fanden übrigens alle meine Freunde, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Falls jemand paar neue cineastische Hightlights braucht:
Wikieintrag von The Asylum
Besonders die 'List of Mockbusters' am Ende ist zu empfehlen.
Weiss nicht ob es schon jemand geschriben hat, aber “Paranormal Activity" war so ziemlich das schlechteste was ich in letzer Zeit gesehen habe...
Das überrascht mich.
Weiss nicht ob es schon jemand geschriben hat, aber “Paranormal Activity" war so ziemlich das schlechteste was ich in letzer Zeit gesehen habe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.