ametzelchen
Rheinischer Bohnapfel
Ah ja, hmm, habe etwas grübeln müssen, aber zum Glück war die Google Suche mal wieder mein Freund und jetzt hat es KLICK in den Synapsen gemacht
Fein, fein, SirQ
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
klausimausi schrieb:Auf jeden Fall erweckt dieser Fred den/die Philosophen/in in diversen ATlern und ATlerinnen![]()
Mir schwirrt der Kopf.yjnthaar schrieb:Moin,
Jo, so isch deees:
Wenn dr' wenn ned hätt, dann hätt dr'. Hätt dr' wenn, denn? Wenn hätt dr' wenn denn ned? Und vor allem: Hätt der wenn denn ghätt wenn er ghätt hät?
Salve,
Simon
hochstammapfel schrieb:Mir schwirrt der Kopf.
Wenn der wenn nicht hätte, dann hätte der. Punkt?
Ich währe für ein polizeiliches Führungszeugnis - und zwar von allen AT-Teilnehmernyjnthaar schrieb:Was soll ich jetzt machen? meine Pass einscannen??? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.