… Würde ein Name, ein Bild sich täglich ändern, ich würde es nicht einmal bemerken. …
Vielen Dank, jesfro! …
... Falls nicht, können wir gern wieder in der sterilen Anonymität des Internets verschwinden.
Ja, großes Lob. Endlich kann ich wieder in meine Realität als Verprügler zurückkehren....nun können wir alle wieder ruhig schlagen. Prima. Lob.
... nun können wir alle wieder ruhig schlagen ...
Imperator - Betriebssysteme
Proteus - Cafe (mit Unterforen)
nightkrwlr - iDevices
Sequoia - iDevices
Mocsew - Hardware/Netzwerk
microsaft - AppleTV
Würde auch nicht viel Sinn machen, User auf die Team-Seite zu stellen, die gar nicht mehr moderieren, oder?Offenbar haben sich noch weitere Neu-Moderatoren dazu entschlossen, aus dem Schatten heraus zu agieren und inkognito zu bleiben, da sechs Moderatoren angeworben wurden, aber bisher nur zwei von ihnen im Teambereich auftauchen:
Würde auch nicht viel Sinn machen, User auf die Team-Seite zu stellen, die gar nicht mehr moderieren, oder?
Und der eine, der noch fehlt, wird sicher demnächst erscheinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.