Ich find die Idee wirklich genial. Meistens ist mein iPhone in meiner Hosentasche. Klar - es ist ein Statussymbol, man müsste es allen zeigen. Aber ich zeig mich dadurch bescheiden und, anstatt dass ich mein iPhone allen zeige, rede ich lieber mit ihm.
Ich meine, geht auf dem Velo oder während des Gehens viel einfacher. Und man vermindert bei letzterem in jemanden reinzulaufen. Funktionieren tut es auch, also - was will man mehr?
... bloß, dass die Sprachsteuerung halt auch mit dem iPod funktioniert, ist ganz nett.
Seit wann den das ??
Hach ja die Apple ADs . Obs dann da auch wie bei Mac and PC die Spots auch beim iPhone gibt wenn der Zune da ist?
So: hallo ich bin ein Zune und ich bin ein iPhone!
Ich find die Idee wirklich genial. Meistens ist mein iPhone in meiner Hosentasche. Klar - es ist ein Statussymbol, man müsste es allen zeigen.
Ich mag dat Voice Feature nicht - Felix hat die ganze Fahrt nach Bremen mit seinem iPhone geredet...
Es geht um den iPod im iPhone…
Schon mal den neuen iPod Shuffle in der Hand gehabt? Da geht das schon ein ganzes Stück länger als beim iPod im iPhone (KLICK).
liest mit das iphone beim sms schreiben manche wörter laut vor.
wie kann das sein, oder muss ich noch etwas deaktivieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.