Entschuldigt die Frage, aber ich habe bisher nicht besonders viel Ahnung vom iPhone und dessen komplettem Funktionsumfang, möchte aber eventuell umsteigen und meinen Mitarbeitern ebenfalls ein iPhone – sagen wir – zukommen lassen.
Die Frage: Wenn die Termine mehrerer Mitarbeiter von einem zentralen Büro verwaltet werden sollen, setzt das für jeden Mitarbeiter eine MobileMe-Mitgliedschaft voraus, ist das so richtig?
Wenn die Termine nur dann synchronisiert werden sollen, wenn der jeweilige Mitarbeiter im Büro ist, wie würde in diesem Fall eine Lösung aussehen?
Also ich weiß nicht, wie das AGB-technisch für Unternehmen aussieht aber technisch ist es möglich ein und den selben MobileMe Account auf N Endgeräten zu nutzen. Was die Kalender angeht, ist es rein theoretisch möglich, alles über nur einen einzigen MobileMe Account abzuwickeln. Man kann dort mehere virtuelle Kalender anlegen, in diesem fall für jeden Mitarbeiter einen. Jeder Mitarbeiter kann aber auch die Kalender der anderen einsehen. Diese Möglichkeit gibt es.
Indem du nen Exchange Server einrichtes mit AktiveSync ... Das haben wir hier (weiß nur nicht wie - bin kein Admin) und dann auf dem iPhone ein Exchange Account einrichtest. Emails, Kalender und Kontakte sind immer überall gleich!
ned scho wieder diese elendige kostenlos diskussion. Wer nicht will soll nicht zahlen. 80 eur im shop 40 auf ebay is a guter preis, dafür dass die mails & daten nicht 10000 gemined und ausgewertet werden
Was bringt mir diese "Find-my-iPhone" App, wenn ich mein iPhone verloren/verlegt habe? Oder wofür ist die gedacht?
comfreak
... dafür dass die mails & daten nicht 10000 gemined und ausgewertet werden
Woher weißt du das?
Apple geht davon aus, dass jeder ein iPhone Classic, ein 3G, ein 3GS und bald ein iPhone 4 bestitzt.
Das ist für mich völlig unverständlich, dass Apple seine eigenen Apps nicht schnell und unverzüglich an iPad und auch dem neuen iPhone4 anpaßt. Ich bin MacUser seut 1984, aber das ärgert mich sehr!!!
ich habe mich mit dem neuen mobileme mail ein bisschen gespielt.
und dabei ordner angelegt, die cih nun nicht löschen kann?
weiss jemand wie das geht?
Entschuldigt die Frage, aber ich habe bisher nicht besonders viel Ahnung vom iPhone und dessen komplettem Funktionsumfang, möchte aber eventuell umsteigen und meinen Mitarbeitern ebenfalls ein iPhone geben.
Die Frage: Wenn die Termine mehrerer Mitarbeiter von einem zentralen Büro verwaltet werden sollen, setzt das für jeden Mitarbeiter eine MobileMe-Mitgliedschaft voraus, ist das so richtig?
Wenn die Termine nur dann synchronisiert werden sollen, wenn der jeweilige Mitarbeiter im Büro ist, wie würde in diesem Fall eine Lösung aussehen?
Ich bin nicht sicher, ob ich mich verständlich ausdrücke, also versuche ich es noch einmal: Jeder Mitarbeiter verwaltet seine Termine per iCal. Nun sollen alle über die Termine ihrer Kollegen Bescheid wissen, damit keine Überschneidungen entstehen. Wie kann ich dieses Problem lösen, wenn jeder Mitarbeiter sein iPhone bekommt? Eine ständige Aktualisierung ist nicht notwendig, es reicht einmal pro Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.