Wie nun bereits das dritte mal in diesem Thread geschrieben: Die Tastatur ist nicht anders, als beim alten Macbook! Auch das weiße Macbook hatte bereits seit einem Jahr diese Tastenbelegung!Ich hab da schon eine Frage zur Tastatur:
sieht irgendwer von Euch eine Taste, die frei ist um die Exposé-Funktionen zu nutzen
oder wird das dann so laufen, dass das alles mit alt/umschalt/command F3 geht?
- alle Fenster des momentanen Programmes anzeigen (bei mir F10)
- alle Fenster anzeigen (bei mir F9) (wird wahrscheinlich F3 werden, oder=?)
- alle Fenster an den Rand schieben (bei mir F11)
Warum F3? kann man auf der Apple Seite sehen, dass auf der MacBook Tastatur auf F3 ein Exposé Icon ist.
Ahja: was ist denn mit Spaces auf F8?
Oder wird das gar alles mit den neuen Touchpad gehn?
Würde es dich wundern, dass irgendwann auch das 17"-Gerät überarbeitet wird? Wohl kaum, ist doch klar, dass die das auch überarbeiten werden!Ich war gestern im MacHouse und habe mich mit einem Mitarbeiter über das Cinema Display unterhalten, weil ich wissen wollte, ob man dieses auch als externes Display an den iMac anschließen kann - ja, kann man.
Dann habe ich ihn noch gefragt, ob die neuen MBPs mit 17" ein Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung besitzen.
Daraufhin meinte er nur, dass es so ist, aber das alte Design sowieso nicht beibehalten wird und in Zukunft auch die großen Pro Modelle ein neues Design bekommen werden.
Kann ja sein, dass es jemanden interessiert
Was haltet ihr davon? Warum hat Apple nicht gleich das neue Design vorgestellt, bzw. das genommen, was auch bei den 15" Modellen verwendet wird?
x2!Kann man nach zwei Tagen nicht endlich mal den Ursprungsartikel ändern, damit die Falschmeldung eines "geänderten Tastaturlayouts" von der Startseite verschwindet?
Und was bedeutet bitte die Redewendung "einer dunklen Vergangenheit entgegenblicken"? Es ist vielleicht schwer zu merken, aber in die Vergangenheit blickt man zurück; der Zukunft blickt man entgegen.
Das ist ja mal wieder peinlich...
kann man nach zwei tagen nicht endlich mal den ursprungsartikel ändern, damit die falschmeldung eines "geänderten tastaturlayouts" von der startseite verschwindet?
Und was bedeutet bitte die redewendung "einer dunklen vergangenheit entgegenblicken"? Es ist vielleicht schwer zu merken, aber in die vergangenheit blickt man zurück; der zukunft blickt man entgegen.
Das ist ja mal wieder peinlich...
... Das ist ja mal wieder peinlich...
Wie lang solls dauern?so, bestellt...
pro 15"
freu mich auf das book... :-D
Moin,
ich konnte mir heute bei meinem Apfelhändler meines Vertrauens das neue Macbook anschauen.
Tja..hm.... schick ist es ja aber kaufen würde ich es mir nicht. Mich schreckt dieser Spiegel..äh..Bildschirm ab.
Wenn ich in einen Spiegel schauen will dann gehe ich ins Badezimmer.
Ich habe vor circa einem Monat ein MacBook Pro gekauft, wie schaut es da mit einem Umtausch aus?
Du bist ja gut...Ich habe vor circa einem Monat ein MacBook Pro gekauft, wie schaut es da mit einem Umtausch aus?
Wie lang solls dauern?
ist ein BTO... denke das wird wohl 3 wochen dauen...
Super Drive
Zwei kleine Änderungen dürfte Freunde des Schraubenziehers freuen:
Schraubenzieher? Autsch...
Das liest sich genauso haarstraeubend wie "Stundenkilometer" oder "Ballon fliegen".
Ich hoffe in Zukunft auf einen Schrauber, mit dem man tatsaechlich Schrauben "ziehen" kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.