nilso
Königsapfel
- Registriert
- 30.07.05
- Beiträge
- 1.206
Ich finde ja die neuen Modelle ja auch nicht schlecht oder hässlich. Mir geht es nur darum, dass Apple dabei nicht wirklich innovativ war - zumindest was das Design angeht.
Apple hat dieses Jahr kein Produkt rausgebracht, das nun wirklich "neu" war. Das MacBook Pro sieht aus wie das alte Powerbook, das Macbook - nun gut, ein wenig anders, aber die Verwandtschaft zum iBook ist schon sehr deutlich zu erkennen, der iMac blieb ebenfalls unverändert und der Mac Pro ist auch im Gehäuse des PowerMac.
Ich finde sowas nur schade, weil der Sprung letztes Jahr vom Mini zum Nano wirklich gigantisch war. Aber sowas fehlt mir dieses Mal einfach.
Und das neue iTunes ... nun gut, aufgeräumter ist es vielleicht, aber - ich wage es kaum zu sagen - das Design erinnert mich fast schon an Vista! Das ist so gar nicht Apple-typisch.
Ich hoffe mal, dass iTunes hier die Ausnahme bleibt, da es auf Mac OS und Windows laufen soll. Hoffentlich wird es mit Leopoard kein Rückzug von Aqua geben.
zum einen beschwerst du dich, dass es bei den produkten zu wenig innovationen gibt, zum anderen aber hoffst du das mit leopard aqua nicht verschwindet
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
ich finde das design der notebook serien und der desktop serien zeitlos. wieso also gross änderungen vornehmen. verbesserungen des alten designs tuns auch
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
:-D
![Cool :cool: :cool:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Sunglasses Emoji.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)