die neue Tastatur leuchtet leider nicht. Was du gelesen hast ist, dass die MBP Tastatur leuchetet. Dies stimmt.Ich habe mal was davon gelesen dass die Tastatur leuchtet, oder war das die vorherige? Oder bin ich dumm? Ich wechsele erst von PC nach imac also nicht ausflippen!!
Liebe Community,
ich möchte mein MPB an einem externen Monitor betreiben und dazu eine externe Tastatur benutzen. Ich wanke zwischen der neuen Apple USB Tastatur und der Apple Bluetooth Tastatur.
Kann ich mit einer Bluetooth-Tastatur das MPB im zugeklappten Zustand wieder aufwachen lassen? Gibt es irgendwelche Nachteile bei der Benutzung eines Bluetooth-Geräts bei zugeklapptem Notebook? (Dieselbe Frage stellt sich mir bei der Wahl der Maus.)
@Mario.Haas
Heißt das, die Bluetooth-Aktivität des MPB bleibt auch im Ruhezustand erhalten?
Billig ist sie nicht, gut ist aber der USB 2.0 Hub in der 49€ Version.
Klack ... klingeling ... gekauft.
Hallöchen,
danke für den Tipp.
Mal ne kurze Frage: Wie werden denn die anders belegten F... Tasten erkannt?
MfG Tissi
Kann ich irgendwo die F13-19 Tasten "belegen"? Hab da irgendwie nichts gefunden....
Gestern Abend zufällig im Gravis Hannover gewesen und Glück gehabt. Besitze nun eine brandneue Apple-Alu-Tastatatur (nicht BT), nachdem ich schon mehrmals eine ausprobieren aber nie kaufen konnte. Jetzt hatte Gravis gerade eine ganze Lieferung bekommmen und ich habe zugeschlagen...
Spitzenmäßig das Teil!! Nach Update läuft alles reibungslos und fühlt sich saugut an
In den Systemeinstellungen unter Tastatur-Kurzbefehle kannst Du alle Tasten nach Belieben belegen. Doppelklicke auf den bestehenden Kurzbefehl und dann einfach die neue Taste drücken, fertig.
Geht daher auch mit F13 bis F19.
Habe aber auch noch eine Frage: Habe das Gefühl die Tastatur ist verbogen. Heißt die Alu-Platte wölbt sich meines Erachtens leicht nach oben durch. Vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung und es schränkt die Funktion ja auch keineswegs ein, trotzdem würde ich gern wissen ob das Einbildung ist oder nicht.
Also, wer hat eine neue Tastatur und kann meinen Verdacht bestätigen oder ausräumen?
Danke, Christian
(der in der Agentur noch in eine alte Tastatur hacken muss - wie schwerfällig )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.