im nächsten samsung-handyWo könnte man überall so eine CPU einsetzen?
Ich schon. Am meisten freut mich "IrDA v1.1"! Mal was gescheites - dann kann ich endlich meinen Fernseher mit dem iPhone bedienen. Darauf hat die Welt gewartet.hast du mal einen blick auf das verlinkte pdf zu der cpu geworfen?!
Ich schon. Am meisten freut mich "IrDA v1.1"! Mal was gescheites - dann kann ich endlich meinen Fernseher mit dem iPhone bedienen. Darauf hat die Welt gewartet.
ohne sinn
Da kann NDS & PSP endgültig einpacken.
Der NDS(i) und die PSP verfolgen eine ganz andere Zielgruppe, die Gamer...
Oder kannst du auf einer PSP komfortabel surfen, geschweige denn Telefonieren (Ausser mit Skype)?
Deshalb nimmt man die PSP auch zum zocken und das iPhone für andere Dinge
Denn die PSP wird nie das können was das iPhone gut kann und umgekehrt genauso. Spiele auf dem iPhone sind einfach Schund!
Es sei denn, es würden auch entsprechende Display's eingebaut, oder die Funktion ist tatsächlich nur für den Anschluss am TV gedacht...
Was dank HDMI Unterstützung ja auch durchaus Sinn ergeben würde...
Entsprechende Displays? Aha, also ein iPhone in der Größe eines 23" ACD, oder wie?
Na das ist doch supi HD-Film aus dem Store laden und auf dem iPhone ankiekern cool
Jetzt muss iTunes nur viel Material anbieten ^^
Das macht überhaupt keinen Sinn einen HD-Film auf dem Iphone zu schauen. Rippt eure Filme ordentlich in der oben genannten Auflösung in H264 Codec und das bild ist super.
Klasse, du willst damit also sagen das es sinnvoll ist einen HD-Film selbst wenn nur in 720p ist auf dem Iphone zu schauen?!
Mal zum Mitmeißeln, das Iphone hat eine Auflösung von 320 x 480 Pixel bei 160 dpi
das ist nicht mal PAL Auflösung.
Jungs und Mädels des Forums erst denken dann posten.......
Das macht überhaupt keinen Sinn einen HD-Film auf dem Iphone zu schauen. Rippt eure Filme ordentlich in der oben genannten Auflösung in H264 Codec und das bild ist super.
HD am iPhone
Jetzt brauchts nur noch nen TV an den man ein iPhone anschließen (evtl. auch per Stream) kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.