Mag sein, dass hier die zarten Nerven beiderseits ein wenig zu straff gespannt waren
Das möchte ich nach einer Nacht drüber schlafen nicht von mir weisen.
Mich hat geärgert, das keiner der den Banner Admin in seinem Profil trägt wirklich auf das eigentliche Thema eingegangen ist.
und eigentlich dachte ich, das dass Wort, welches ich dort benutzt habe, mittlerweile im alltagstauglich ist. Oder wer von Euch ruft nicht mal laut Scheiße wenn Ihm was missfällt.
Des weiteren dachte ich, das man auch in einem Apple Forum mal kritische Worte gegenüber dem großen Konzern äussern darf und kann. Mich ärgert einfach die Vorgehensweise wie Apple uns vorschreibt wie wir mit Musik umgehen sollen, die von unserem Geld bezahlt ist.
So so wir zählen also Punkte um uns - wie auch immer - zu fühlen?
NEIN, das war eigentlich gedacht um mal die Luft raus zu nehmen. Ich kann nämlich sehr wohl auch über mich selbst lachen. Und nachdem ich den Link angeklickt hatte wurde mir sehr wohl bewusst das ich mit meinem Apostroph etwas daneben lag.
Aber der verlinkte Thread ist ein sehr schönes Beispiel für fast komplettes aneinander vorbeireden, was sicherlich dann auch für das Klima gesorgt hat. Da ist der Threadstarter aber nicht alleine für verantwortlich gewesen.
Genauso sehe ich das heute morgen auch.
So Schluss jetzt. Wenn mein Ton im erwähnten Thread nicht den Regeln entsprach, dann entschuldige ich mich dafür. Mein Ärger gegenüber Apple bleibt. Und von dem ein oder anderen Admin, welcher in seiner Form als User geschrieben hat, hätte ich mir mehr konstruktives erwartet. ein Satz wie dieser:
"Ja und? Du hast ein neues Telefon. Neu heißt neu. Erwartest du das Apple dir Bit für Bit den ursprünglichen Zustand wieder herstellt?"
hat mich geärgert. Das trägt nicht zur Problemlösung herbei und versaut die Stimmung.
Und für alle, die evtl. mal vor gleichen Problemen stehen:
Mit iTunes synchronisierte Musik ist nach einem Gerätewechsel in Verbindung mit der Nutzung von Apple Musik UND!!! der iCloud Mediathek weg vom Gerät. Und lässt sich trotz Backup nicht mehr aufspielen.
In diesem Sinne.......einen schönen Wochenstart.
Lars