maddi06
Borowitzky
Welche Vorlage noch mal? Das Zitat etwa?
Es wird immer interessanter.
Es wird immer interessanter.

Oh doch.Die Vorlage kam nicht von mir.
Mit was muss ich beim Baseball rechnen....Fettsucht, wegen der vielen HotDogs?
Chère Fléau NationalOh doch.
Nein....nicht emotional. Nur sachlich.@double_d
Ich scheine bei Dir ja in ein Wespennest gestochen zu haben. Jedenfalls werden Deine Argumente zusehends emotionaler, auf eine nicht unbedingt gewährende Art und Weise.
Ich gönne Dir ja Deine Fussballabende bei "lecker" Bierchen und so.
Das genau ist Deine Art. Besser kann es jemand anderes nicht beschreiben.NB: Der weiter oben von mir erwähnte Tobsüchtige geht auch immer so vor, wenn ihm ein Wörtchen im Zusammenhang mit seiner Lieblingssportart missfällt.
Eher weniger, - da du die Fakten dermaßen verdrehst das am Ende totaler Kauderwelsch raus kommt. Spätestens bei dem Satz hättest du dich ausklinken müssen:Und das ist gut so.
Du Glücklicher. Dann ist Dein Nachwuchs ja entschieden weniger Alkoholgefährdet als die durchschnittlichen Jugendlichen.
Donnerlittchen Du führst Dich auf. Solches Verhalten kenne ich allerbestens vom schon zwei mal erwähnten.
Du reduzierst mich weiter auf die von Dir in Deinem Umfeld gemachten Erfahrungen mit Menschen, die mit mir nicht wirklich etwas gemeinsam haben. Was Du anscheinend nicht verstehen willst ist die Tatsache, dass ich Dir gegenüber nicht den Fußball, seine Berechtigung, das Verhalten von Ultras oder Hooligans, alkoholisierten - pöbelnden Fans, mit allen Mitteln zu verteidigen suche, sondern lediglich Deine eingleisige Sichtweise mir und allgemein den sportbegeisterten Menschen gegenüber kritisiere.So sind sie eben die Fussballfans.
Und dann die ganzen scheinheiligen, verlogenen Werbespots auf allen möglichen Sendern. Fussball ist die Brutstätte für Nationalismus, Rassismus und Hass auf alles andere.
Hätte man vor ca. zwei, drei Monaten in trauter Runde erwähnt, dass die FIFA Spitze ein durch und durch korrupter Haufen sei, boaeyh da wären Wörter (siehe oben) geflogen. Und heute?Was das angebliche Doping beim Fußball angeht, ...
Irgendwann wird ein Fussballer auspacken....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.