• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Immer wieder gern genommen sind auch diese Dinger hier, um der persönlichen Einstellung zu Weihnachten Ausdruck zu verleihen:;)

Eindeutig zweideutig :p

Nach kurzen geshoppe wird mir klar, dass mein Avatar verzierungsfrei bleibt... sieht irgendwie doof aus mit Mütze etc.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Mich fröstelts am Kopf... *brrr*, würde sich jemand opfern mir eine Mütze zu "stricken"?! :)
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Aloha und ein freundliches "Hoo Hoo Hoo!" an euch, liebe Apfeltalker.

Die Weihnachtszeit rückt näher, immer mehr Supermärkte schmücken ihre Auslagen mit Weihnachtsdeko und leckeren Süßigkeiten, die Menschen sind freundlicher und spendabler, die Zeit des großen Gewissen-Befriedigens beginnt. Die Tage werden kürzer und kälter und alles fiebert auf den 24. Dezember hin, um voller Spannung Christi Geburt zu zelebrieren.
Diese Entwicklung sollte auch an Apfeltalk nicht ungesehen vorbeigehen. Daher mein Aufruf an euch: Macht AT weihnachtlich und schmückt eure Avatare mit einer schicken Nikolausmütze oder einem anderen weihnachtlichen Accessoire. Auf dass es weihnachtet überall, ich habe schon einmal den Anfang gemacht. Los meine Kinder, verbreitet die frohe Kunde! :D

Aha! Bist du zufällig aus dem Portablegaming.de Forum? ^^
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Mein Igel bräuchte auch noch ne Mütze für seinen Winterschlaf ;)

Kann ihm da wer helfen?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kann jemand meinem Steve eine Mütze aufsetzen? :innocent::eek:
steve_jobs_1.jpg
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich sage mal Jehova.

@chefkoch: wenn Du die Großversion haben willst dann schick mir mal Deine Email-Adresse per PN, ich kriege das Bild hier nicht hochgeladen.
 

Anhänge

  • chefkoch_klein.png
    chefkoch_klein.png
    22,8 KB · Aufrufe: 91
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Sodele, es ist der 1. Advent, die erste Kerze auf dem Kranz brennt und ich hab die Mütze auf.;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich hab wieder meine Mütze aufgesetzt :) einen Tag früher, als ich gesagt habe, aber heute ist ja der 1. Advent.