genau das ist es... da kommt es auf den Sinn wohl nicht mehr an...Sinn ist nur nebensächlich..es geht um VISTA!!!!!
(gelöscht)
So hoffe mein Erinnerung hat mich nicht verlassen.AppleandMac schrieb:Muss mich arbeitsbedingt noch mit der Dose rumschlagen. Das Home-Office ist aber im Apfel-Design" DER SOLL IN SEIN www.ich-bin-ein-Windows-user-und-habe-kein-anspruch-auf-hefs-logo-forum.de gehen!! MENSCH DEN MACH ICH ZUR SAU DU. ch steck ihm erstmal den "arbeitsplatz" in den arsch und formatier ihn in seinem "papierkorb".dann stopf ich ihn ihn mit .exe dataien zu bis er einen virus hat und dünnschiss bekommt.und dann tue ich: sein ein schild umhängen "ich beleidige apple indem ich hef das logo glaue und bin eine schande für apfeltalk. ja ich bin ein windoffianer" denn mitm schild aufm klo wirds schwer wenn er dünnschiss bekommt und dazu einen arbeitsplatz am arsch kleben hat.a denn muss er erst seine "eigene dateien" durch den arbeitsplatz scheissen damit platz für den dunnschiss ist, damit verliert er auch sein gedächtnis.cider stecht für =computerindereingen(arsch)ritze.er ist das personifizierte vista.und durch seine "3d" effekte die er jeden abend in der kneipe abzieht, is er so überlastet, das er selber dicht wird 21:02 auf ihm ist windows aufgespielt "cider and a plane are not different. if windows open on cider and the plane, the 2 gadets doesn´t work"mein gott ej seine frau is jeden morgen beschäftigt bei norton anzurufen und ihn einzuschicken. die spielen aber vista nur neu auf. wenn die frau ihn wieder einschaltet, kommt erst der startton. aber die Durchfallviren sind härter wie jedes klopapier von norton.so gesagt : er scheißt sich bis zu absturzwenn man reset dann drücht, dann kanste gleich die wohnug verlassen tja und solang charmin noch kein klopapier mit norton entwickelt, hat der dünnschiss bis irgenwann sein arsch aufreist und blutet.und ne neue festplatte kann er sich net leiten (damit die durchfallviren weggehen) es sei den die externe, doch dann hat er .......du willst nich wissen welche viren
Ganz ehrlich: Ich hab's nicht verstanden.
Ich glaub ich werd den heutigen Tag aber trotzdem weiter genießen können, oder? Bitte um Aufklärung, wenn ich da getäuscht haben sollte.
Mein Beilied und viele herzliche Grüße,
Leonardo
meien güte bist du verrückt, das sin private gespräche. lösch die sofort...die richtige verion sieht so aus (lösch es sonst sag ich wer du wirklich bist..)So, dann kram ich mal ganz tief in meiner internen Festplatte und versuch mal vergessenes und (gelöscht) gelöschtes wiederzugeben, so wie es in Stein gemeisselt war. Mein Photographisches Gedächtnis namens Bildschirmfoto läßt mich dabei bestimt nicht im Stich.So hoffe mein Erinnerung hat mich nicht verlassen.
Das einzige was ich jetzt noch gern hätte wer ein richtiges Farbkalibibrierungsprogramm um was gegen die Farbenblindheit zu tun... EDIT: Boah bin ich fies.
Aber einfach so seinenen Beitrag zu löschen, dass lass ich net durchgehen
Private Gespräche in einem öffentlichen Forum?meien güte bist du verrückt, das sin private gespräche. lösch die sofort...http://www.apfeltalk.de/forum/bruderschaft-erleuchteten-aepfel-t45875-101.html#post469491
Private Gespräche in einem öffentlichen Forum?
(lösch es sonst sag ich wer du wirklich bist..)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.