viel wichtiger waere mir in diesem zuge wohl eine anpassung der restlichen produkte.
mal eine neue MightyMouse, und eine neue Alutastatur mit schwarzen Tasten.
So wie das im Moment aussieht, wirkt die Apple-Produktpalette wie ne schlechte Patchworkfamilie.
der M
Ist das Bild hier schon bekannt?
http://farm2.static.flickr.com/1433/877992347_12e5529079.jpg?v=0
Ist das Bild hier schon bekannt?
http://farm2.static.flickr.com/1433/877992347_12e5529079.jpg?v=0
Oje, bloß nicht, ein übergewichtiges iPhone
Quad Core iMacs wäre cool.
nee, eig. nicht (meiner meinung nach) aber es passt nicht mehr zum aktuellen design, nachdem apple mittlerweile (bis auf die Kabel) komplett abscheid von weiß genommen hat.
Habe eigentlich ernsthaft vor mir morgen endlich den imac 24" 3.06 zu bestellen, mit dem Studi Rabatt+ipod. Wechsel jetzt von PC. Was würdet ihr empfehlen, doch lieber warten? Aber da kann mal wohl nie einen kaufen.Würde mich über Meinungen sehr freuen.
naja der High-End iMac würde bei einem baldigen Update von der Performance her nicht so schnell altern, wie der Einsteiger-iMac. Und das 24er Display ist ja schon hammermäßig. Ich würde kaufen, wenn der Geldregen einsetzen würde
Auf der anderen Seite könnte es in wenigen Monaten einen billigeren iMac mit einer vergleichbaren Performance geben.
Ich warte bis alles neu ist: Snow Leopard, Ilife 09, iWork09 und die ersten Kinderkrankheiten von den neuen Geräten dann weg sind. Dann schlag ich zu Und wenn Snow Leopard da ist dann ist i7 auch nich mehr weit
Mal sehen was sich da so tut. ich bin jedoch froh noch ein weißes macbook, mit weißer mighty maus, mit weißes bt tasta und weißem ladekabel zu haben. da spricht einfach einen das design an. alles andere ist doch irgendwie mist... sorry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.