MacbookPro@Olli
London Pepping
Die iPad2-Auflösung hört sich ja mal ziemlich unrealistisch an...genauso wie das Vibrationsmodul.
Hmm, so wie ich das sehe, muss Apple da gar nichts machen, da sowohl iPad als auch iPhone bereits über USB geladen werden. Die Industrie hatte sich zwar vorletztes Jahr auf Micro-USB verständigt, aber auch das ist per Adapter für die iPad/iPhone kein Problem (gibts aber glaube ich noch nicht von Apple).Der einheitliche Ladestecker ist ja nun verabschiedet und soll ja auch bald eingebaut werden.
Das würde ich so nicht unterschreiben...ich glaube, dass das ipad in mehreren ländern zum verkaufsstart verfügbar ist (wie das iphone 4)...letztes jahr war es mit der alten generation anders: es gab einfach noch kein ipad...wenn es das ipad 2 jetzt aber auch wieder erst in den usa und dann kanpp zwei monate in den übrigen ländern gibt, verkauft apple zwei monate lang kein einziges (ok, das ist übertrieben) gerät...von daher glaube ich, dass das ipad 2 (wie schon das iphone 4) zum verkaufsstart in 5-10 ländern verfügbar sein wird...vllt kommt es dann aber erst anfang mai zur vorstellung und man kann es erst ab anfang juni kaufen...Ich tippe mal, dass es vor Mai in D nichts wird. Erster Liefertag für das aktuelle iPad war im letzten Jahr der 27.Mai.
hat das ipad diese funktion nicht seit 4.2?mich würde eher ne bt unterstützung für wireless mouse & keyboard freuen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.