• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Die Fragen, Sorgen und Nöte eines Windows-Users

Scotch

Graue Herbstrenette
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.119
D.h. du musst ebenfalls erst alle Fotos markieren, dann mit Enter-Taste oder Rechtsklick > öffnen aufrufen um dann per Pfeiltaste durchblättern zu können. Andernfalls öffnet sich nur noch eine Einzelansicht.

Ist bei mir nicht so. Ein Foto aus dem Ordner öffnen und dann kann ich alle anderen mit den Pfeiltasten durchblättern. Genau wie unter macOS.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.915
Ich bin begeistert von der Hardware: Top verarbeitet, rasend schnell, lautlos und das mit 10 Stunden Akkulaufzeit - ernstgemeinte und interessierte Frage: Kommt da aktuell ein auf Windows basiertes Gerät annähernd heran? Huawei Matebook 14S oder Surface Laptop 4 ggf.?
Ich habe keinen Komplettüberblick - aber in der Kombination lüfterlos, dieser Preis, Aluminiumgehäuse, diese Performance, diese Größe - nein. Verzichte auf lüfterlos, Aluminiumgehäuse, diese Performance oder diese Größe (es werden mindestens zwei Aspekte davon sein müssen) und Du findest was.
Rein vom Benchmark her entspricht ein Ryzen 5600G ungefähr der Performance vom M1. Aber das ist eine 65W TDP-APU.