…Das waren noch Zeiten, als wir diese Spiele auf den damaligen Handhelds gespielt haben…
yepp. kann mich noch gut an mein erstes erinnern: ocotpus. tagelang gespielt, viel spass damit gehabt.
unglaublich, das scheint mir alles gar nicht so lange her zu sein und heute trägt man kabellose telefone mit sich rum, die viel mehr können als sämtliche spielekonsolen, die ich jemals gehabt hatte.
naja, ausserdem hat mein iphone eine bildschirmauflösung, die die hälfte von meinem ersten monitor hat. und auf dem 14 zoller habe ich damals grafik gemacht. mit unglaublichen 33 mhz (hatte den quarz von meinem quadra 700 ausgewechselt. von 25 auf 33 mhz. wuuh, was für ein geschwindigkeitssprung).
egal, fein, das ich euch eine freude machen konnte.
wenn ihr lust habt, könnt ihr ja`ne bewertung in itunes hinterlassen. natürlich dürft ihr ehrlich sein, wenn es euch nicht gefällt oder ihr was auszusetzen habt, nur zu.
irgendwann in ferner zukunft wird es eventuell mal wieder ein update geben.
oder eben ein neues spiel. im grossen und ganzen hätte ich schon lust, bloss momentan so überhaupt nicht.
liegt wahrscheinlich am wetter oder an meiner erkältung oder daran, das ich einfach keine lust habe.
ach, ich denke, das die codes jetzt durch sein müssten. falls nicht, sage ich morgen noch mal bescheid.
es gibt übrigens auch eine highscoreliste:
http://www.programm-manufaktur.de/PadronanzaDeiLambrettinis.php?version=2&variant=1
da hat sich lange nichts mehr getan, eintragsmässig.
naja, gestaltungstechnisch auch nicht, aber da ist der programmierer schuld dran. ^^
dann noch viel spass mit den lambrettinis.