stimmt,ausser noch sport und pano bei mirWar das lange Wochenende über auf Bikefestival in Willingen...3 Tage nur biken
Ist alles heil geblieben und ich bin mein erstes Rennen mitgefahren, ein Enduro Ride
War auf jeden Fall ein super Wochenende und ich hab definitiv an Erfahrung und Skills gewonnen
Mir fällt grade auf, dass dieser Thread das einzige ist, weswegen ich noch auf Apfeltalk vorbei schaue...
So, hab mir ein neues Fahrrad zugelegt und möchte es euch mal zeigen.
Es ist ein Cube Acid in Weiß/blau
Hat von euch sonst jemand das Fahrrad und wenn ja was für erfahrungen damit ?
mfg
Danke! Aber 200€ für so etwas ist mir dann doch eindeutig zu viel. Und es sieht ja so aus als würde die Software nur unter Windows laufen.
Jetzt passt der Durchschnitt wieder... da kannst du es nächste halbe Jahr bedenkenlos biken gehnich glaubs nich! Der 2. Platte Reifen in dieser Woche
![]()
Hallo,
ich bin grad auf der Suche nach einem schlichten, kleinen Tacho. Ganz witzig fänd ich es, wenn der sich mit dem Mac (!) verbinden lässt und man so Statisken und was weiß ich auf dem Rechner führen kann.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten? Grad im Zusammenhang mit nem Mac?
des braucht kein Mensch, außer Du bist Profi und mußt deine Training protokollieren.Hallo,
ich bin grad auf der Suche nach einem schlichten, kleinen Tacho. Ganz witzig fänd ich es, wenn der sich mit dem Mac (!) verbinden lässt und man so Statisken und was weiß ich auf dem Rechner führen kann.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten? Grad im Zusammenhang mit nem Mac?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.