TaTonka
Neuer Berner Rosenapfel
Mh am besten wir schreiben mal die Galileo-Mystery Redaktion an.
Done.
Mh am besten wir schreiben mal die Galileo-Mystery Redaktion an.
Ich sach doch: AgentFalsch: Berlin Spandau, Berlin Tempelhof, Bielefeld, Dresden, Freiburg, Großburgwedel, Hamburg Schnelsen, Hanau, Kamen, Kiel, Köln-Godorf, Koblenz, Ludwigsburg, Mannheim, Oldenburg, Regensburg, Saarlois, Sindelfingen und Siegen liegen NICHT an einer Autobahnkreuzung.
...klar gibt es Bielefeld!
... Warnung, alle Agenten reaktivieren ... WIR wurden entdeckt ... IP-Scan starten ...
... Brainwashing aktivieren: Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! ...
BTW: Meine Name ist natürlich nur Tarnung!![]()
Du Armer, Du glaubst es wirklich, oder? Lies noch einmal hier den zweiten oder dritten Post. Da glaubte auch einer, er wohne in Bielefeld. Es ist nichts so, wie es scheint, glaube mir. Wie gesagt. Sprich laut aus: "COMPUTER! SIMULATION AUS!" und Du siehst die Welt, wie sie wirklich ist und, vor allem, "Dein" Bielefeld ist wegHmm ich wohne in Bielefeld.. aber ich will nur eine feindliche Übernahme von AT starten, denn ich gehöre zu IHNEN!!
$ traceroute www.uni-bielefeld.de
traceroute to www.uni-bielefeld.de (129.70.240.4), 64 hops max, 40 byte packets
1 xxxx
2 * * *
3 xxxx
4 xxxx
5 xxxx
6 xxxx
7 xxxx
8 xxxx
9 zr-pot1-te0-0-0-1.x-win.dfn.de (80.81.193.222) 39.646 ms 41.091 ms 40.892 ms
10 zr-han1-te0-7-0-0.x-win.dfn.de (188.1.145.209) 42.701 ms 43.823 ms 41.672 ms
11 xr-bie1-te2-1.x-win.dfn.de (188.1.145.10) 42.761 ms 59.694 ms 41.247 ms
12 kr-uni-bielefeld.x-win.dfn.de (188.1.86.210) 41.102 ms 43.922 ms 41.603 ms
13 * * *
14 * * *
15 * * *
16 * * *
17 * * *
18 * * *
19 * * *
20 * * *
21 * * *
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.