• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die eigene Signatur …

Cyan Magenta Yellow Black
meine Seite, dann noch die von meiner Band
und schließlich meine Apple produkte :)

//edit: die beste Signatur, die ich hier im Forum mal gelesen hab war: "Die deutsche Rechtschreibung ist zwar Freeware, aber nicht Open Source!" (weis leider nicht von wem sie ist :)

Zuletzt bearbeitet:
sollte ich mich mal nicht an die deutsche Rechtschreibung halten...
- so wird meine Signatur dies entschuldigen -

Metasinus ist mein wundervolles, kleines Netlabelradio.

Und die totale Beschleunigung… nachdem ich meine Trägheitsdämpfer… ach lassen wir das. ;) Es ist einfach nur irre.

Es freut mich, dass hier so viele mitmachen!

Danke Euch allen! :-D

Den Spruch hat Ne-Yo mal bei den MTV-Masters Special "Talking about Germany" gesagt. Fand den zu geil:-p

Ich hab als ich mich hier angemeldet hab gedacht, das sei hier so üblich seine aktuelle Hardware in der Signatur zu führen... macht ja auch Sinn, wenn ich ne Frage stell, dann wissen gleich alle bescheid... und außerdem war ich auch ein bischen stolz auf mein MacBookPro :D
Mittlerweile find ich diese virtuellen "Schwanzvergleiche" etwas... naja, überflüssig? aber so sehr, dass ich sie geändert hätte hats mich dann doch nicht gestört. Und außerdem hätt ich mir ja dann was einfallenlassen müssen ;)

Wer brauch denn bitte FireWire?
Mal im Ernst.

P.S.: Merkt einer was?

Reg dich nicht so auf RedCloud. Deine beiden Minis haben doch Firewire :D

bei mir:
aus gegebenen Anlass in (un)regelmäßigen Abständen tolle "Weis"heiten von GWB.
dazu meine Apple-Babys =)

Reg dich nicht so auf RedCloud. Deine beiden Minis haben doch Firewire :D

hamma26x27.gif

@RedCloud:
Wieso meinst du sollte ich denn bitte meine Signatur ändern?
Ernsthaft!

Meinst du denn ich brauche kein FireWire?
Und wenn es einen Thread dafür gibt, kann ich es trotzdem in die Signatur schreiben.
Ich habe das Recht in meine Signatur alles zu schreiben was ich will, solange es nicht gegen die Forumregeln oder gegen die Genfer Konvention verstößt.