jbaur
Erdapfel
Böse bin ich natürlich nicht. Es gab weiter oben sehr starke Emotionen gegen Torrents. Ich wollte nur sagen, dass es m.E. legitime Gründe gibt für Torrents und File-Sharing, und es keinen Grund gibt, sich bei sowas übereinander aufzuregen. Ich denke, in unserer weiten Welt haben wir grössere Probleme.Bitte sei nicht böse, wenn dennoch hier im Forum keine Anleitungen zu finden sein werden, wie man die Folgen über ein Torrent erfolgreich laden kann. In Deutschland steht so etwas unter Strafe.
Habe ich noch nicht gemacht, ist wohl aber mein nächster Schritt. Natürlich habe ich Bekannte, Freunde und Familie in der Schweiz, aber irgendwie erscheint es mir absurd, in der heutigen Welt andere Menschen mit sowas zu belästigen. Ich habe die Karotte direkt vor der Nase, kann auf Amazon meinen Warenkorb mit allen Folgen füllen, die ich gerne hätte, und wenn ich auf Bezahlen klicke geht es nicht mehr weiter... Es ist nur ein Klick! Und jetzt sollen Leute für mich die Dinger kaufen und mir irgendwie schicken? Wirkt einfach nicht OK für mich...Hast du schonmal versucht, direkt den Verlag zu kontaktieren? Hast du keinen Kontakt zu deutschen Bekannten, die die Hörbücher für dich kaufen können?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: