physuck
Osnabrücker Reinette
Appler schrieb:
nochmaaaaal!!!

superkuhl fand ich auch den papa mit seiner vesperdose (-koffer) auf dem bau!:-D
gab´s da nicht auch so kleine viecherchen im wald????
Appler schrieb:
Nick schrieb:Ach ja, das waren noch Zeiten.
Schade, dass die Serie heute kaum noch irgendwo läuft.
Lotus450 schrieb:zur zeit aufm disney channel - um 22 uhr (???) was für eine uhrzeit - wohl nicht für kinder gedacht![]()
Wohl eher Apfel+C und Apfel+V. Mir schleierhaft, warum man nicht die Seite verlinken kann und Foren mit meterlangen Cut+Paste-Orgien beglücken muss.Lotus450 schrieb:da glühen jetzt wohl die finger![]()
Die wohl geilste Serie von Disney.... 2, 1, Risiko....tapf! schrieb:PS: Kennt jemand von euch die Kinderserie "Dark Wing Duck"? Die hab ich früher auch sehr gern geschaut.
.holger schrieb:Die wohl geilste Serie von Disney.... 2, 1, Risiko....
"Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert
Ich bin der Nachttopf deiner senilen Großmutter
ich bin Darkwing Duck"
Lotus450 schrieb:bravestarr hab ich ja irgendwie damals völlig verpasst. könnte mich nicht erinnern, jemals eine folge im fernsehen verfolgt zu haben. dafür hab ich mir letztens günstigst die erste staffel auf DVD gekauft und mir alle hintereinander reingezogen (so innerhalb einer woche oder so). das gehört ja echt zum trashigsten, das mir jemals untergekommen ist. ich steh auf sowas :-D
Berk schrieb:und, biste auch keriumfieber?
Zitat von wAxen oh ja an die Dinos kann ich mich auch noch gut erinnern, aber es gab wirklich bessere Serien:
Ja, an Darkwing Duck kann ich mich auch noch voll erinnern!
oder Graf Dackula oder so
Marshal Bravestar
Starsherrifs
Saberriders
Scooby doo
Li-La-Launebär ganz klar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.