streuobstwiese
Schafnase
Oder gleich Soda, das ist der Hauptbestandteil von BP.Anstatt Salz und Natron kannst auch Backpulver nehmen.
Oder gleich Soda, das ist der Hauptbestandteil von BP.Anstatt Salz und Natron kannst auch Backpulver nehmen.
Bei mir ist Essig gerade groß im kommen![]()
Oder gleich Soda, das ist der Hauptbestandteil von BP.
Anstatt Salz und Natron kannst auch Backpulver nehmen.
Und was hilft gegen eine verrenkte Schulter?Hab schon Rheumasalbe und Körnerkissen ausprobiert...
![]()
Meine besten Klamotten sind mit Kuli versaut! Im Trockner ausgelaufen... Was tun? Überhaupt noch zu retten.
Hab gehört in Milch einlegen aber wenns erst im Trockner ausgelaufen is
Hat meine Mutti hunderte von € auf einen Schlag vernichtet:-c Wieder nen Monat arbeiten gehn wegen nem schei******* Kugelschreiber
Wenn kein Grillanzünder zur Hand - nimm Tampons![]()
Hat Mutti den Kuli in die Wäsche gepackt? Du solltest ausziehen bei so einer Mutter!:-D
Im Ernst:Haarspray drauf, trocknen lassen und ab in die Wäsche oder Dr. Beckmanns Fleckenteufel.
Gruß
Moorcock
Meine besten Klamotten sind mit Kuli versaut! Im Trockner ausgelaufen... Was tun? Überhaupt noch zu retten.
Hab gehört in Milch einlegen aber wenns erst im Trockner ausgelaufen is
Hat meine Mutti hunderte von € auf einen Schlag vernichtet:-c Wieder nen Monat arbeiten gehn wegen nem schei******* Kugelschreiber
Heute beim Lagerfeuer rausgefunden: Wenn kein Grillanzünder zur Hand - nimm Tampons![]()
Zitat meines Kollegen:
"You only need 2 materials to get stuff done: WD40 to make stuff move & Gaffa Tape to stop it moving again."
Gaffertape ist zwar kein Hausmittel in dem Sinne, auf dem Filmset aber darf es auf keinem Fall fehlen (Festmachen von Kabeln, Stecker, zukleben von Mündern die zuviel zulaut reden).
WD40 aber kann man sehr gut gebrauchen, wenn die Schraube klemmt o.ä. Findet man in den Baumärkten dieser Welt.
Gruss
Smooky
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.