Ich vermute mal, das wären dann die Jungs von vBulletin...
Runterscrollen ist total epic.Kann man diese Vermutung irgendwo bestätigen?
Runterscrollen ist total epic.
![]()
Ist es so abwegig zu vermuten, dass vielleicht die Betreiber des Forums wissen, was die von ihnen eingesetzte Software macht?Runterscrollen ist total epic.
Ist es so abwegig zu vermuten, dass vielleicht die Betreiber des Forums wissen, was die von ihnen eingesetzte Software macht?
Ist es so abwegig zu vermuten, dass vielleicht Leute Lesen können und 5 Meter weit alleine zurecht kommen, dieIst es so abwegig zu vermuten, dass vielleicht die Betreiber des Forums wissen, was die von ihnen eingesetzte Software macht?
Mir egal, die App geht mir ohne Forum ohnehin sonstwo vorbei, ich halte mich dann in Zukunft mit "Hilfe zur Selbsthilfe" gerne zurück.
Oder müssen wir alles raten?
Entschuldigung, wann genau mache ich einen "auf dicke Hose"?Ich fand es nur unerträglich peinlich, dass jemand, der eine iPhone-App zusammenkloppen kann und hier dauernd auf dicke Hose macht, sowas von sich gibt:
Du hast da schon recht, aber ich nutze die Gallery Funktion selbst nicht. Daher bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass es eine fremde Software ist.mein Posting eine Antwort darauf ist. Sie lautet Nein, denn man kann auch einfach selbst nachgucken. Das wirft man Neulingen hier übrigens immer sehr gerne an den Kopf.
Touché - nichts persönliches, verzeiht Formulierungen unter der Gürtellinie gegen eure Person.Wo habe ich, oder MacApple, Dir Grund gegeben, uns auf diese Art und Weise anzugehen?
Ich nehme hier niemanden in Schutz, aber wenn Below eine Frage stellt, die tatsächlich relevant ist, dann erwarte ich von den Konsumenten, dass sie diesen Thread nicht mit ihren persönlichen, völlig indiffernzieren Meinungen (Konstruktive Kritik ist weiterhin gerne gesehen) vollspammen...
Ich nehme hier niemanden in Schutz, aber wenn Below eine Frage stellt, die tatsächlich relevant ist, dann erwarte ich von den Konsumenten, dass sie diesen Thread nicht mit ihren persönlichen, völlig indiffernzieren Meinungen (Konstruktive Kritik ist weiterhin gerne gesehen) vollspammen...
Und dann liest man von dir wieder "Administrationsrolle". Da musste ich schon etwas kichern.
Mein Vorschlag für den Fotobutton wäre, dass man auswählen kann, ob man ein Foto aufnehmen oder ein bereits geschossenes hochladen möchte.
Achso.Das ist so vorgesehen. Also eigentlich dasselbe wie bei der Facebook App...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.