hab auch keine ahnung was das jetzt soll von eyecandy.
eyecandy glaubt ihm net, denke ich.![]()
ich denke er hat lediglich auf eine falsche grammatik hingewiesen...denn wer vorweisen mit "ß" schreibt, sollte der fairness halber drauf hingewiesen werden.![]()
Benutze dafür den ViewController der schon vorhanden ist und ersetze den UIWebView mit einem UIView und schreibe in diesen die entsprechenden News.
immer wieder schön, wenn man missverstanden wird. danke für aufklärung eines offensichtlichen umstandes, schlenzer!
immer wieder schön, wenn man missverstanden wird. danke für aufklärung eines offensichtlichen umstandes, schlenzer!
OT: Auch nicht schlecht, da will jemand helfen und wird gleich verschreckt! Naja!
[...]
Also ich guck mir jetzt ma das App an. Und sry hab euch wirklich missverstanden. Naja mein deutsch ist nicht perfekt bin Italiener und lebe in Italien da verlernt man die deutsche Sprache...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.