• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Darf ich ganz kurz wieder die Frage nach einem Task Tracker bzw. Projektmanagement Tool einwerfen?
Ich habe überhaupt nichts gegen mehr Koordination.

Mein Vorschlag wäre, das wir alle zwei, drei Tage ein virtuelles Meeting machen, und dort die anstehenden Aufgaben verteilen.

Jeder bekommt dann so seinen Sprint, und kann das dann machen.
Guter Vorschlag.

MacApple
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Einladungen sollten raus sein... MacApple kannst mir auch noch deine E-Mail Adresse per PN zukommen lassen für Acunote?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Leute, es gibt da ein klitzekleines Problem: In der Gratisversion kann man maximal 5 User adden... :-c
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Hab ich jetzt gerade versucht, selbiges Problem...

EDIT: Hab die Mail gesendet...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
So, hab mal noch die Credits angepasst. Es wurden die selben Namen genommen wie in der GPL Lizenz erwähnt sind... Wär super, wenn das jemand von euch bei git hochpushen könnte...
 

Anhänge

  • Apfeltalk Magazin 13.zip
    110 KB · Aufrufe: 229

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Habe gerade mal noch die E-Mailadresse in der GPL Lizenz geändert. "Mac.com" funktioniert nicht mehr für Accounts die registriert wurden, als MobileMe bereits existierte...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Habe gerade mal noch die E-Mailadresse in der GPL Lizenz geändert. "Mac.com" funktioniert nicht mehr für Accounts die registriert wurden, als MobileMe bereits existierte...

Ach so, ich vergesse immer, dass es so junge Accounts gibt ...

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Habe mal für Arami einen Sprint gestartet. Und zwar Badges zuzufügen, die die Menge an ungelesenen Nachrichten auf dem Homescreen anzeigt...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Habe mal für Arami einen Sprint gestartet. Und zwar Badges zuzufügen, die die Menge an ungelesenen Nachrichten auf dem Homescreen anzeigt...

Alles klar, wird gemacht. Ich komme allerdings frühestens heute Abend dazu.
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Hab was geupdatet. Nun heißt der Button in der Galerie "Bildoptionen". Wenn man in anklickt kommt ein Actionsheet wo man auswählen kann ob man das Bild in die Zwischenablage kopieren will oder doch lieber in die iPhone Fotogalerie. Dann hab ich noch eingestellt das sich in der Vorschau das Medium Bild ladet (also schlechtere Auflösung) so werden die Ladezeiten die Bilder zu laden verkürzt. Beim Kopieren wird auch das Medium Bild benutzt, beim abspeichern in die Fotogalerie hingegen das Bild in originaler Auflösung.

mfg grafele
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Badges mit Anzahl ungelesener Nachrichten ist fertig implementiert. Hatte gerade ein kleines Zeitfenster. Hab auch gleich einen Pull request abgeschickt.

PS: Mein username auf github lautet oackey