Wie wäre es mit einem Table View mit Kategorien?
So wie da, nur die Unterteilung eben in News, Magazin etc.
![]()
wenn es allerdings keinen getrennten RSS Feed für die Bereiche gibt, geht das wohl nicht.
das hatte ich doch genau so vorgeschlagen.. wenn es allerdings keinen getrennten RSS Feed für die Bereiche gibt, geht das wohl nicht.
Edit: Dann warte ich mal ab bis fest steht was wie realisierbar ist. Wenn meine Hilfe dann noch benötigt wird, bin ich gerne da.
Im Moment wär ich nur schon dankbar, wenn jemand Core Data einbinden könnte, ich krieg das irgendwie nicht gebacken...![]()
4. Man brauch Core Data auch noch wenn man die news immer speichern lässt um das nächste mal nur die neuen abzufragen.
Aha. Also konnte es vor iPhone OS3.0 keine Apps geben, die sowas konnten?
Aha. Also konnte es vor iPhone OS3.0 keine Apps geben, die sowas konnten?
Und da ich ein arrogantes, profilsüchtiges, nachtragendes §%&/loch bin nehme ich Deine Signatur zum Anlass, mich aus diesem Projekt endgültig zu verabschieden.
Damit wir uns richtig verstehen: Mir liegt nichts am Titel "Hauptentwickler", ich wäre gerne Team-Mitglied. Aber in dem Team könnten wir uns dann mal in lockerer Runde darüber unterhalten, ob einer "Hauptentwickler" ist, und wer das entscheidet.
Viel Erfolg mit dem Projekt
Alex
... dann bin ich ja mal gespannt, ob bei der nächsten Show auch das ATUT erwähnt wird.Schliesslich ist das App von der Community für die Community, da gehört es zwangsläufig in die Show.
Wer nichts versteht soll sich da bitte raushalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.